Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Freiburg 26.12.2016 17:25
Bildschirmfoto 2016-12-26 um 18.55.56.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-26 um 18.55.56.png
    Bildschirmfoto 2016-12-26 um 18.55.56.png
    833,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
:wink:Das Wetter gestern war der Hammer. Zwischen 8 und 10°C. War auf knapp 1100m und bin rund um den Schliffkopf gefahren. Einen Sonnenbrand hab ich mir geholt, gibt's garnicht. Und Touries da oben wie die Heuschrecken. Kein PP mehr frei. Aber nur rund um den Schliffkopf. Alexanderschanze und Kniebis waren praktisch menschenleer. Vielleicht 20Autos. Mit dieser Tour habe ich dieses Jahr 5942km auf der Uhr. An sich wollte ich die 6000 noch voll machen, habe mich aber gestern abend spontan entschlossen meine Frau ein wenig zu entlasten und ihre Erkältung zu teilen :aufreg::wut::heul:. Wir teilen ja auch sonst alles...


20161230_144319_Pano mod 05.jpg




DSCF1433 mod.JPG




SWald 20161230_130417.jpg


Manchmal war es noch ein wenig vereist. Was dann schlecht zu laufen war, bin ich lieber gefahren.



Einen guten Rutsch an alle :wink:
 

Anhänge

  • 20161230_144319_Pano mod 05.jpg
    20161230_144319_Pano mod 05.jpg
    41 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF1433 mod.JPG
    DSCF1433 mod.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 70
  • SWald 20161230_130417.jpg
    SWald 20161230_130417.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Traditionelle Jahresabschlusstour auf den Merkur

Eiskalt geht's los



Frostig weiter



Erster Lichtblick



Das Ende des Snakebite-Trails verspricht Sonnenschein



Am Binsenwasen wird das Versprechen zur Gänze eingelöst



Battertfelsen



Baden-Baden - Yburg - Fremersberg - am Horizont die Vogesen



Der harte Kern unserer Herrenrunde



Letztes Jahr trafen wir auf eine ältere Dame, welche von ihrem traditionellen Altjahrgrillen mit ihrer Familie erzählte.



Darum hat Thirtythree neben Bier auch Würstchen eingepackt.



Die Stimmung war dank der Menschen und des Wetters grandios = hätte nicht besser sein können!



Mit zwei (kleinen) Bier im Kopf fuhr sich der Zick Zack Weg erstaunlich flüssig :D





Teufelskanzel



Anfahrt Wolfsschlucht



Wie ihr am Eis-Shake erkennen könnt, wurde es nicht wirklich wärmer.



Danke Jungs für diese tolle Saison!
 
29+. Also 31 Zoll. Aua. Man sieht wie tief das Tretlager unter der Achse sitzen muss. Als Fully wird das nix. :) Wohin mit dem Hinterrad beim Einfedern.
Wenn's Spaß macht. Optisch finde ich es, abgesehen von der Farbe, eher naja.
 
Zu meiner Verteidigung - es fährt sich wie ein großes Dirtbike. Sehr spritzig und wendig. Ich kann damit engere Kurven fahren als mit meinem Fully.

Und optisch habe ich mir gesagt, bei DEM Preis für ein neues Fahrrad,´- her damit! (hab es gebraucht auf ebay gekauft, nach 15km hat es dem Verkäufer nicht gefallen. dann noch nachträglich ne federgabel rein und fertig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht hässlich, wirkt nur etwas gedrungen - evtl. wg. Rahmengröße (welche ist das?), Sattelüberhöhung und Lenkwinkel!?!
Steht das schon in "eure Bikes"? Dann könnten wir ja dort weiter (fach-) simpeln ...
 
Zurück
Oben Unten