Bilder und Videos aus der Region.

Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
1.198
Ort
Karlsruhe
Hmm, man sieht es leider auch am gesperrten SMDH in Karlsruhe. Zu viele Deppen machen es dem Verein schwer gegenüber der Politik zu argumentieren. Einfach nur schade. Ja es gibt zu wenig Trails aber aktuell sind alle zu sehr sensitive was das Topic angeht. Man kann es nur verkacken wenn man nicht aufpasst.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.669
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
Sorry, aber “denkt“ ihr ernsthaft, dass irgendein Verein (der dazu noch bis vor kurzem den Trailbau propagierte) nur irgendein Schild aufhängt und alle verbrennen ihre Schaufeln? :ka:



Hier hängt übrigens 1Schild auf dem steht Bilder!:mad:Anhang anzeigen 1435363
wäre es denn zu viel, zu erwarten dass manche einfach mal nachdenken?
sprich nicht nur drücken beim scheißen...
so haben jetzt ein paar wenige ihren Spaß, alle anderen können sich unterwegs das Gemaule anhören und irgendwann haben die Anderen genug Argumente um uns alle aus dem Pfälzerwald zu verbannen
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.201
Hmm, man sieht es leider auch am gesperrten SMDH in Karlsruhe. Zu viele Deppen machen es dem Verein schwer gegenüber der Politik zu argumentieren. Einfach nur schade. Ja es gibt zu wenig Trails aber aktuell sind alle zu sehr sensitive was das Topic angeht. Man kann es nur verkacken wenn man nicht aufpasst.
Das kommt ja noch hinzu..."dort" gibt es alles andere, aber nicht zu wenig trails!
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
73.675
Ort
SeedPulse
wäre es denn zu viel, zu erwarten dass manche einfach mal nachdenken?
sprich nicht nur drücken beim scheißen...
so haben jetzt ein paar wenige ihren Spaß, alle anderen können sich unterwegs das Gemaule anhören und irgendwann haben die Anderen genug Argumente um uns alle aus dem Pfälzerwald zu verbannen
Naja, warum sollte ausgerechnet jetzt jemand dieses Denken anfangen, weil jetzt Pfalzbiker auf dem Schild am Baum steht anstelle von Forstamt?:ka:
Soll übrigens kein Pfalzbiker hate sein, aber vielleicht versteht der ein oder andere ja worauf ich hinaus will.
Übrigens ist das hier immernoch der falsche Thread
2506C45E-7841-42AC-BDEC-AD2D84531A34.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. August 2006
Punkte Reaktionen
151
Ort
Annweiler/Pfalz
Wer war den hier oben am Stabenberg und hat das live gesehen? Meines Wissens nach ist der obere Teil bis zum ersten Querweg, also der in der Kernzone, der an dem Tag zurückgebaut wurde, weiterhin zu. Nur weil hier jemand was von seinem Schwager dessen Tochter ihrem Freund sein Nachbar was gehört hat hier gleich wieder die Mistgabeln raus zu holen ist typisch Forum…
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
588
Ort
Pfalz
Wer war den hier oben am Stabenberg und hat das live gesehen? Meines Wissens nach ist der obere Teil bis zum ersten Querweg, also der in der Kernzone, der an dem Tag zurückgebaut wurde, weiterhin zu. Nur weil hier jemand was von seinem Schwager dessen Tochter ihrem Freund sein Nachbar was gehört hat hier gleich wieder die Mistgabeln raus zu holen ist typisch Forum…
off topic

bitte hier
oder hier
weiter diskutieren
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
588
Ort
Pfalz
20220409_102412.jpg


der frühe Vogel zieht die Spur... oder so ähnlich
ganz heftiger Wintereinbruch - Auffahrt zum Weinbiet für Autos (Hüttenpersonal) aktuell wegen Schneebruch unmöglich; nahezu in allen Trails liegen große Äste und Bäume.... packt die Klappsäge ein die nächsten Wochen !


20220409_103218.jpg

Ich gebe zu: 4xWeinbiet war heute E-Bike only
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.669
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
@der-tick.de es geht um die Ortsangabe, nicht um das dort Fahren an sich!
leider ist es mittlerweile so, dass mit einer Ortsangabe und vielleicht sogar noch mit Track auf irgendeinem GPS Portal dann gerne mal einige aus den div. Ecken Deutschlands an den genannten Orten aufschlagen weil das ja sooo cool ausgesehen hat. Darunter sind aber immer (öfter?) welche, die weder Rücksicht auf Wanderer nehmen, noch vernünftig fahren können sprich hinterher die Wege entsprechend aussehen bzw. die meinen sie sind im Bikepark und irgendein Depp wird den Weg schon wieder richten und sich somit einen Scheißdreck darum scheren ob die Locals zukünftig dort überhaupt noch fahren dürfen.
 
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
107
Ort
Pfälzer Wald / Beerfelden / Lac Blanc / MTB-X
@Bjoern_U. @DocB @PORTEX77 Das hab ich schon verstanden. Aber es ist ein Pseudoargument das ich hier seit 18 Jahren um die Ohren gehauen bekomme. Die Bösen Außerpfälzer... und die guten Locals.... Am Arsch die Waldfee. Die Idoten wohnen auch hier und kennen auch solche Gegenden. Hotspotbildung durch Videos hab ich noch nie erlebt, habe ich mal aktiv ne Zeit lang versucht um ein paar Wege vorm zuwuchern zu bewahren. Aber wenn du möchtest kann ich auch gleich noch den GPS Track raus kramen und hier zur Verfügung stellen.
Solang nicht ein großer Youtuber hier mal fährt und gleich die GPS Tracks dazu postet passiert nix. Aber ich kann mal Leo Kast einladen. 8-)
Übrigens Lug und die umliegenden Berge bieten über 20 Trails... die beiden Stellen zu finden wird Arbeit. :oops:
An alle die unbedingt die Stellen fahren wollen und zu den bösen nicht locals gehören, meldet euch, ich mach da auch gern mal ne öffentliche Tour. Einfach diesen Thread zuspammen.. :p

Können wir jetzt wieder zu Bilder und Videos aus der Region kommen?
Hier ein schöner Osterbrunnen, direkt im Ortskern in Lug Hauptstraße, Ecke Hauensteiner Straße.
Osterbrunnen.jpg
 
Oben Unten