@Bjoern_U. @DocB @PORTEX77 Das hab ich schon verstanden. Aber es ist ein Pseudoargument das ich hier seit 18 Jahren um die Ohren gehauen bekomme. Die Bösen Außerpfälzer... und die guten Locals.... Am Arsch die Waldfee. Die Idoten wohnen auch hier und kennen auch solche Gegenden. Hotspotbildung durch Videos hab ich noch nie erlebt, habe ich mal aktiv ne Zeit lang versucht um ein paar Wege vorm zuwuchern zu bewahren. Aber wenn du möchtest kann ich auch gleich noch den GPS Track raus kramen und hier zur Verfügung stellen.
Solang nicht ein großer Youtuber hier mal fährt und gleich die GPS Tracks dazu postet passiert nix. Aber ich kann mal Leo Kast einladen.

Übrigens Lug und die umliegenden Berge bieten über 20 Trails... die beiden Stellen zu finden wird Arbeit.

An alle die unbedingt die Stellen fahren wollen und zu den bösen nicht locals gehören, meldet euch, ich mach da auch gern mal ne öffentliche Tour. Einfach diesen Thread zuspammen..
Können wir jetzt wieder zu Bilder und Videos aus der Region kommen?
Hier ein schöner Osterbrunnen, direkt im Ortskern in Lug Hauptstraße, Ecke Hauensteiner Straße.