Bilder und Videos aus der Region.

Dabei seit
4. September 2012
Punkte Reaktionen
5.642
mal so als Außenpälzer, schöne Stellen, schön gefahren ;)
dennoch ist hier irgendwie common sense geworden, Ortsangaben wegzulassen, bei Bedarf gibbet ja PM :bier:

DSC08660_kl.JPG
 

McFussel

Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
61
Ort
Köngen - Stuttgart
So als "AußerPfälzer" mit Freundin in der Pfalz die ich dadurch zum biken gebracht habe....Deppen - wie schon richtig gesagt wurde - gibt es überall. Und leider vergessen zu viele sich zu benehmen.

Deshalb: Danke an alle die sich benehmen und das Biken des Bikens wegen machen - Ihr seid nicht alleine!

Und danke für die schönen Bilder, ich stolper gern bei Euch in der Pfalz rum....
IMG-20210509-WA0020-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
800
Ort
KN
Also,ich als Nicht-Pfälzer-sondern-Bodenseejung schaue die Fotos sehr gerne in diesem Thread weil die Pfalz landschaftlich und biketechnisch einfach herrlich sind.
Ich hab’s aber auch ohne diesen Thread auf die Trails geschafft.
Wo informiert? Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber klar respektiert man die Gepflogenheiten in so einem Bikerevier, als Auswärtiger sowieso noch mehr.
 
Oben Unten