Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uffbasse!Kann man diesen schönen Thread nicht einfach für alle Nichtpfälzer sperren?
Ich fahr' gerne 26+ - Hardtail in der Pfalz...26" geht noch
Stern ans Bild für FDT, wenn gewünscht.
Ich verstehe da auch den Sinn nicht, die wird dadurch ja nicht leichter…Ich muss mich mal mächtig auskotzen!!!
Wenn ihr Spasts den Kram nicht fahren könnt habt ihr noch lang nicht das Recht den Trail umzubauen!
Oberhalb der Wolfsburg. Die schöne S3 Zickzack Treppe.
Und nein, der Stein ist nicht rausgekullert, unmöglich.
Ich war leider alleine unterwegs, zu schwer das Ding!
Bitte bitte an die Locals, wenn ihr mal zu zweit oder dritt da seid, hängt den wieder ein. Gerne noch kniffliger und gerne mit ein wenig Schnellmörtel.
Ich mag mich täuschen, aber ich bin einfach nur runter gerollt. Anspruch war da keiner mehr.
Oh doch. Die Einfahrt ist nun pipi, wenn das Ding da nicht mehr drin hängt.Ich verstehe da auch den Sinn nicht, die wird dadurch ja nicht leichter…
Muss ich nachher ausprobieren.Oh doch. Die Einfahrt ist nun pipi, wenn das Ding da nicht mehr drin hängt.
So… vorhin dachte ich die fehlt woanders…. Also Rotes Quadrat war die Stufe, ändert aber für mich nix da meine Linie ne andere ist. An anderen Stellen wurde auch was vereinfacht.Muss ich nachher ausprobieren.
Naja, du kannst ja noch auf der anderen Seite fahren! Hab ja schon Beweise gesehen das du das hin bekommst (Dickes Kompliment dafür)!Das war schon die „Schlüsselstelle“.. wenn’s n Biker war soller sich schämen! Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass ein Wanderverein eine vermeintliche Stolperstelle entfernt..
Bei Neustadt?Oberhalb der Wolfsburg