Bilder und Videos aus der Region.

Hmm, man sieht es leider auch am gesperrten SMDH in Karlsruhe. Zu viele Deppen machen es dem Verein schwer gegenüber der Politik zu argumentieren. Einfach nur schade. Ja es gibt zu wenig Trails aber aktuell sind alle zu sehr sensitive was das Topic angeht. Man kann es nur verkacken wenn man nicht aufpasst.
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Sorry, aber “denkt“ ihr ernsthaft, dass irgendein Verein (der dazu noch bis vor kurzem den Trailbau propagierte) nur irgendein Schild aufhängt und alle verbrennen ihre Schaufeln? :ka:



Hier hängt übrigens 1Schild auf dem steht Bilder!:mad:Anhang anzeigen 1435363
wäre es denn zu viel, zu erwarten dass manche einfach mal nachdenken?
sprich nicht nur drücken beim scheißen...
so haben jetzt ein paar wenige ihren Spaß, alle anderen können sich unterwegs das Gemaule anhören und irgendwann haben die Anderen genug Argumente um uns alle aus dem Pfälzerwald zu verbannen
 
Hmm, man sieht es leider auch am gesperrten SMDH in Karlsruhe. Zu viele Deppen machen es dem Verein schwer gegenüber der Politik zu argumentieren. Einfach nur schade. Ja es gibt zu wenig Trails aber aktuell sind alle zu sehr sensitive was das Topic angeht. Man kann es nur verkacken wenn man nicht aufpasst.
Das kommt ja noch hinzu..."dort" gibt es alles andere, aber nicht zu wenig trails!
 
wäre es denn zu viel, zu erwarten dass manche einfach mal nachdenken?
sprich nicht nur drücken beim scheißen...
so haben jetzt ein paar wenige ihren Spaß, alle anderen können sich unterwegs das Gemaule anhören und irgendwann haben die Anderen genug Argumente um uns alle aus dem Pfälzerwald zu verbannen
Naja, warum sollte ausgerechnet jetzt jemand dieses Denken anfangen, weil jetzt Pfalzbiker auf dem Schild am Baum steht anstelle von Forstamt?:ka:
Soll übrigens kein Pfalzbiker hate sein, aber vielleicht versteht der ein oder andere ja worauf ich hinaus will.
Übrigens ist das hier immernoch der falsche Thread
2506C45E-7841-42AC-BDEC-AD2D84531A34.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war den hier oben am Stabenberg und hat das live gesehen? Meines Wissens nach ist der obere Teil bis zum ersten Querweg, also der in der Kernzone, der an dem Tag zurückgebaut wurde, weiterhin zu. Nur weil hier jemand was von seinem Schwager dessen Tochter ihrem Freund sein Nachbar was gehört hat hier gleich wieder die Mistgabeln raus zu holen ist typisch Forum…
 
Wer war den hier oben am Stabenberg und hat das live gesehen? Meines Wissens nach ist der obere Teil bis zum ersten Querweg, also der in der Kernzone, der an dem Tag zurückgebaut wurde, weiterhin zu. Nur weil hier jemand was von seinem Schwager dessen Tochter ihrem Freund sein Nachbar was gehört hat hier gleich wieder die Mistgabeln raus zu holen ist typisch Forum…
off topic

bitte hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/die-zukunft-des-bikens-im-pfaelzer-wald.217736/page-114oder hier
https://www.mtb-news.de/forum/t/biken-im-pfaelzer-wald-erlaubt-oder-nicht.794808/page-4weiter diskutieren
 
20220409_102412.jpg


der frühe Vogel zieht die Spur... oder so ähnlich
ganz heftiger Wintereinbruch - Auffahrt zum Weinbiet für Autos (Hüttenpersonal) aktuell wegen Schneebruch unmöglich; nahezu in allen Trails liegen große Äste und Bäume.... packt die Klappsäge ein die nächsten Wochen !


20220409_103218.jpg

Ich gebe zu: 4xWeinbiet war heute E-Bike only
 
@der-tick.de es geht um die Ortsangabe, nicht um das dort Fahren an sich!
leider ist es mittlerweile so, dass mit einer Ortsangabe und vielleicht sogar noch mit Track auf irgendeinem GPS Portal dann gerne mal einige aus den div. Ecken Deutschlands an den genannten Orten aufschlagen weil das ja sooo cool ausgesehen hat. Darunter sind aber immer (öfter?) welche, die weder Rücksicht auf Wanderer nehmen, noch vernünftig fahren können sprich hinterher die Wege entsprechend aussehen bzw. die meinen sie sind im Bikepark und irgendein Depp wird den Weg schon wieder richten und sich somit einen Scheißdreck darum scheren ob die Locals zukünftig dort überhaupt noch fahren dürfen.
 
@Bjoern_U. @DocB @PORTEX77 Das hab ich schon verstanden. Aber es ist ein Pseudoargument das ich hier seit 18 Jahren um die Ohren gehauen bekomme. Die Bösen Außerpfälzer... und die guten Locals.... Am Arsch die Waldfee. Die Idoten wohnen auch hier und kennen auch solche Gegenden. Hotspotbildung durch Videos hab ich noch nie erlebt, habe ich mal aktiv ne Zeit lang versucht um ein paar Wege vorm zuwuchern zu bewahren. Aber wenn du möchtest kann ich auch gleich noch den GPS Track raus kramen und hier zur Verfügung stellen.
Solang nicht ein großer Youtuber hier mal fährt und gleich die GPS Tracks dazu postet passiert nix. Aber ich kann mal Leo Kast einladen. 8-)
Übrigens Lug und die umliegenden Berge bieten über 20 Trails... die beiden Stellen zu finden wird Arbeit. :oops:
An alle die unbedingt die Stellen fahren wollen und zu den bösen nicht locals gehören, meldet euch, ich mach da auch gern mal ne öffentliche Tour. Einfach diesen Thread zuspammen.. :p

Können wir jetzt wieder zu Bilder und Videos aus der Region kommen?
Hier ein schöner Osterbrunnen, direkt im Ortskern in Lug Hauptstraße, Ecke Hauensteiner Straße.
Osterbrunnen.jpg
 
Zurück
Oben Unten