Bilder vom Bike

LoonSky

Creeper
So:
Dauert ein bissle, ich hoffe es klappt. Wenn nicht, versuchts in 10 min nochmal. Was haltet ihr vom Bike? Also für 150€ für Rahmen + Gabel nicht schlecht, find ich.

bikestehend.jpg

bikestehend2.jpg

bikestehend3.jpg

bikestehend4.jpg

bikestehend5.jpg

bikestehend6.jpg

bikestehend7.jpg

Lass den Sattel blos drauf, oder gehörst du auch zu diesen reinen wettkampffahrern? wheelie und nofooted nosewheelies sind halt ohne sattel irgendwie blöd!

Tipp: versuchs mal mit rennrad komponenten:kasette+schaltung spart ne menge platz und gewicht.

Wie macht sich denn die deore so zum trialen??

P.S.: der rahmen sieht echt hammermäßig aus respekt!

Hi!
Also zum sattel kann ich auch noch nen kleinen tipp abgeben!!
wenn du nen kleineren sattel wilst, dann nimm einfach das ganze leder und das polster von dem jetzigen ab,dann sitz de nur auf dieser plastik schale,und dann machs de noch en fetzigen aufkleber drauf und los!!!!habs vor kurzem bei mir auch gemacht!sieht jetzt echt goil aus!!! am anfabg schmerzt der popo zwar noch en bissel aber sonst ganz ok!!! Ach ja und noch en tipp: kleb die ränder dann nochmit klebeband ab sonst schlitz de dir noch's ganze bein auf!!(war zumindest bei mir der fall)
ok das wars dann mal ich hoffe ich konnte en bissel helfen!!!
bis denne!! Charel

Ja tach.

also zur Felge: Die bremst wie normal, bis jetzt hält die noch. Noch. ALso bis jetzt hab ich keinen Verschleiß bemerkt, aber irgendwann machts bestimmt bäng. Hehe Krass.

Die Bremsen bremsen echt nicht schlecht, also wenn man bedenkt, des sie nur ein paar Euros gekostet ham. Mit bisschen Bitume bremst se wie HS33 ohne Bitume. Halt muss man ein bisschen mehr ziehen.

Das Bike fährt sich echt sau geil. Ich bin zwar noch nicht so viele 26 gefahren, aber des hier ist echt nicht schlecht für City.

Den Sattel werd ich dann auch noch bearbeiten. Hehe, krass.

Ok, danke. Hmm der Rockring müsste bald kommen. *freu*

Also des mittem obersten Bild: Ich weiß nicht, aber das Bike wollte einfach nicht normal auf dem Boden stehen.

Achso:
Das Bike wiegt 10.856 Kg. Krass ne?

Zurück