Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr tightes video!
barspins und nosemanuals gefallen mir sehr
nur trail trifft nicht wirklich meinen geschmack
 
Morgens, kurz vor neun in Deutschland:
9l5iqwg2.jpg
 
Wenn man da in Duisburg nicht nur in die Landschaft kacken könnte, würd ich auch mal hinfahren :D
 
Aktion sehr gut, Katze sehr gut, Animal nicht gut. Muss ich gleich mal den Animal Sticker von meinem Lenker abmachen...
 
Wie? Du hast 'nen Lenker? :eek:

BTW:
Duisburg wäre mal 'nen Ausflug wert. Alleine wegen dem Bürger König Pils am Hauptbahnhof. :mexican:
Und dann gibt's auch eine kleine Street-Area nicht weit davon auf der BAB-Brücke, wie ich bei meinem letzten Besuch gesehen habe. Und bei genauerer Betrachtung dürften sich so noch ein paar Lokalitäten auftun. Hoffe ich zumindest. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten