Billiger Freerider

Black-Devil

biker in Zivil
Hy,
suche nen billigen Freerider(Rahmen)
so in die Richtung des Bergamount big air.
sollte ebend billig(ca. 500-1000€) sein!Bitte post ma n paar Bilder!

fatmodul-freeride-frame2005_big.jpg

Der dürfte ganz interessant werden wahrscheinlich unter 1000 eusen ,1.5 steuerrohr und is unter einigen labels draussen , fatmodul braucht wohl nochn bisschen , kommt aber auch bald denk ich ...

Das BIg AIr hasse ja schon in deiner auswahl ...

Dann noch die cherry Bomb :
Dacherrybomb-black.jpg
999 mit vanilla bei Bike mailorder

dann das grossman ms-05 (liegt etwas oberhalb 1150eusen)
MS04.jpg

und dann noch das Ghost FR Northshore 600 , kriegst auch fürn 1000der
frnorthshore600.jpg

Ansonsten würd ich ma egay abklappern , da findest immer was evtl. auch nen guten gebrauchten (hab für mein univega 255 o.d. bezahlt)

joolst...,

is dir nix aufgefallen, als du das fat modul und das dabomb gepostet hast? ;)

ansonsten

supermoto2005.jpg

899 BMO

oder

2ChakaSuperMOto.jpg

799 BMO

er will doch güünstige!!

noch:

vx-rahmen.jpg

599 Poison ;)
der rahmen gefällt mir persönlich ganz gut :daumen:
identischer rahmen mit HAI bike schriftzug kostet 1500 :eek: :lol:

gruß
fone

Tatsächlich du hast recht scheint keine Aufnahme zu haben was ich aber als recht unlogisch emfinde ...
Kann mir echt net vorstellen, dass das Teil keine Aufnahme für ein SChaltwerk hat es fährt nicht jeder ein Saint schaltwerk und außerdem müsste der Shop ja eigentlich auf spezielle ausnahmen am Rahmen die eine fahrt mit einen bestimmten teil unmöglich machen ja hinweißen!!
Keine Ahnung ob es jetzt ne aufnahme hat ich geh aber davon aus...
Das wär ja ws ganz neues ein Fr/Dh bike wo man Singlespeed hinten fahren muss das wär mir neu ....!!
Mann sollte schon schalten können zum beispiel auf einem Dh oder auf einer Shore!!!

GreeeTz Skkain

JoolstheBear schrieb:
fatmodul-freeride-frame2005_big.jpg

Der dürfte ganz interessant werden wahrscheinlich unter 1000 eusen ,1.5 steuerrohr und is unter einigen labels draussen , fatmodul braucht wohl nochn bisschen , kommt aber auch bald denk ich ...

Das BIg AIr hasse ja schon in deiner auswahl ...

Dann noch die cherry Bomb :
Dacherrybomb-black.jpg
999 mit vanilla bei Bike mailorder

dann das grossman ms-05 (liegt etwas oberhalb 1150eusen)
MS04.jpg

und dann noch das Ghost FR Northshore 600 , kriegst auch fürn 1000der
frnorthshore600.jpg

Ansonsten würd ich ma egay abklappern , da findest immer was evtl. auch nen guten gebrauchten (hab für mein univega 255 o.d. bezahlt)

beim ghost is sogar die gabel (manitou stance flow mit one point five :eek: ) dämpfer(maniotu metal) , steuersatz (fsa orbit)und fsa vorbau :daumen:

cheers

fone schrieb:
joolst...,

ansonsten

Doch isses ;) , der Fatmodul / Respektive Drössinger , Respektive Dual Faces ... hat nen 1.5 steuerrohr und 170mm FW während bei der Cherry Bomb nur 130 angegeben sind , ansonsten sind die beiden Rahmen so gut wie gleich (halt Taiwan ... is klaaa) rest macht Dämpfer , hab mittlerweile auch nen Preis für den Fatmodul , laut Bike workshop 2005 599,- ...

Das Ghost is sicher geil und als kompletthobel für knappe 1500 eusen ne überlegung wert , würde den ma in die engere nehmen , auch wenns "nur" nen eingelenker is ... Bockt schon die Kiste ;)

hmmmm............ der Banshee Chaparal gefällt mir schon ziemlich gut!hat einer bilder wie der in XS(13") aussieht? oder ob man den lieber in s nehmen sollte?post ma n paar bilder vom Komplettbike!
den Rick the Butcher,den abgebildeten ghost, Costor ,supermoto find ich voll hässlich!

Black-Devil schrieb:
hmmmm............ der Banshee Chaparal gefällt mir schon ziemlich gut!hat einer bilder wie der in XS(13") aussieht? oder ob man den lieber in s nehmen sollte?post ma n paar bilder vom Komplettbike!
den Rick the Butcher,den abgebildeten ghost, Costor ,supermoto find ich voll hässlich!

Öm das Banshee kastet mal eben 1500 Euro

Von den Billigdrames ist der Posion wohl die beste Variante :daumen:

fone schrieb:
joolst...,

ansonsten

supermoto2005.jpg

899 BMO

oder

2ChakaSuperMOto.jpg

799 BMO

er will doch güünstige!!

noch:

vx-rahmen.jpg

599 Poison ;)
der rahmen gefällt mir persönlich ganz gut :daumen:
identischer rahmen mit HAI bike schriftzug kostet 1500 :eek: :lol:

gruß
fone

wegen dem poison...

echt a geiler rahmen, fahr den selben von kraftstoff (diavolo)
super agil in der luft, lässt sich schön korrigieren, is auf technischen trails zuhasue...
bei highspeed könnts leicht enrvös werden aber sollt a ned zu schlimm werdn...
federweg san ca. 175mm

echt genialer rahmen, aber würd eher die 50euro ins kraftstoff investiern, da gibts dafür dann nämlich auch a gute, kompetente kundenbetreuung und vor allem 10jahre garantie!! :) ;) allei n des wärs mir persönlich scho wert ;)

cya! :D

dh-junkie schrieb:
echt genialer rahmen, aber würd eher die 50euro ins kraftstoff investiern, da gibts dafür dann nämlich auch a gute, kompetente kundenbetreuung und vor allem 10jahre garantie!! :) ;) allei n des wärs mir persönlich scho wert ;)

Und ansehnliche Farben. ;)

alex_de_luxe schrieb:
doch gibts ;)

schau doch auf der page, schau alle rahmen an, jeder in ner anderen farbe. dann kannst noch auf rahmen-gabel set klicken, und schon hast du noch die restlichen farben....

hirnen, dann hornen.

Das Farbauswahl-System bei denen hab ich schon verstanden. ;)
Ich find die allerdings alle recht hässlich....sehen alle irgendwie billig aus, außer Schwarz und Weiß. Sowas wie Seidenmatt oder Metallic gibts bei denen nicht, das meinte ich.... bei Kraftstoff gibts so EINIGE Farben.

Zurück