hi,
ich hab mir zwar erst dieses noname-bike gekauft und inzwischen auch relativ gute komponenten auf ebay zusammengesammelt, aber...
...da ich beabsichtige, doch etwas "ernsthafter" mit dem biken anzufangen, überlege ich gerade, ob ich nicht gleich nägel mit köpfen machen sollte und einen kompletten rahmen gleich noch dazukaufe!!!???
jetzt zur eigentlichen frage:
ich will keine unsummen ausgeben.
bestimmt kennt ihr doch die rahmen aus den bike-magazin-anzeigenteilen von...
no-saint
ghost
etc.
viele davon liegen bei etwa 200 euros oder 300 euros für ein hardtail!
wer hat erfahrungen mit solchen rahmen?
taugen die was für nen mittelklassefahrer wie mich?
einsatzgebiet ist vermutlich CC, FR und wohl auch marathon und downhill--- *ggg* also fast alles...*lol*
ich brauche also einen guten allrounder!
fully??????? keine ahnung!
bitte gebt mir mal eure meinung zu den oben genannten frames oder empfehlt mir was in der klasse bis max. 500 euro!
danke vielmals...
ich hab mir zwar erst dieses noname-bike gekauft und inzwischen auch relativ gute komponenten auf ebay zusammengesammelt, aber...
...da ich beabsichtige, doch etwas "ernsthafter" mit dem biken anzufangen, überlege ich gerade, ob ich nicht gleich nägel mit köpfen machen sollte und einen kompletten rahmen gleich noch dazukaufe!!!???
jetzt zur eigentlichen frage:
ich will keine unsummen ausgeben.
bestimmt kennt ihr doch die rahmen aus den bike-magazin-anzeigenteilen von...
no-saint
ghost
etc.
viele davon liegen bei etwa 200 euros oder 300 euros für ein hardtail!
wer hat erfahrungen mit solchen rahmen?
taugen die was für nen mittelklassefahrer wie mich?
einsatzgebiet ist vermutlich CC, FR und wohl auch marathon und downhill--- *ggg* also fast alles...*lol*
ich brauche also einen guten allrounder!
fully??????? keine ahnung!
bitte gebt mir mal eure meinung zu den oben genannten frames oder empfehlt mir was in der klasse bis max. 500 euro!
danke vielmals...