Bin ich hier

der einzige der vom ganzen Ausdauertraining und Radfahren mind 2x in der Woche rege Fressattacken habe die gut und gerne die 3000kcal Marke knacken?.. meist Abends wenns gar nicht passt :-)

mein frühstück hat an trainingstagen 1500 kcal + pwo 300 und die mahlzeit danach 800-1000 kcal dann ist es vielleicht 12:00 uhr

was hast den als ziel?

Naja, ich will mal so sagen ich komm so im Durchschnitt auf 2500kcal am Tag, trotzdem habe ich wie oben gesagt in der Woche ganz gern mal Abends einen immensen Hunger und könnte den ganzen Kühlschrank leeressen und wollte fragen ob es anderen ähnlich geht.

Wenn ich normal viel Sport mach ess ich sicher konstant >>3000kcal/tag. Wahrscheinlich öfter auch deutl. jenseits der 4000... Fresattacken bekomm ich idR nur wenn ich lange (> 3 Std) auffm Rad sitz, davor zuwenig gegessen hab und währenddessen auch nichts esse... Oder vom Saufen :)

grüße,
Jan

Hier ich...
...mir gehts auch so.

Hab gestern Abend meine kompletten Vorräte für das lange Wochenende im Kühlschrank leer gefuttert gehabt.

Mach auch so 4-5 mal Sport in der Woche und meist Abends überkommt mich der Huuuuuuunger.

bin ich hier der einzige der sich darüber wundert das Leute selbst im anonymen Internet Beiträge veröffentlichen die eigtl. eher einen Chat entsprechen??

Keine Begrüssung, Anrede, Haupttext und so weiter?

einfach mal chatlike eine Phrase einwerfen, ganz großes Niveau :/

Hatten heute ne tour von ca 70Km und waren danach noch beim Griechen weil alle hunger hatten :D Hat ausgesehn als wär Raubtierfütterung :D mein Bauch spannt jetzt noch :lol:

Achso, zunehmen tu ich jetzt nicht wirklich wiege bei 180cm naggisch 68Kg.

Beim Bund warens an anstrengenden Tagen auch schon mal 4000 pro Tag.

Okok, wird dann wohl einfach daran liegen, dass man einfach die Speicher auffüllen muss :D nene Gewichtstechnisch schlägt sich das nicht wieder wiege 75 bei 1,95.. vielleicht brauch ich einfach mehr..

Die 3000er Kcal-Grenze bleibt höchstens an Ruhetagen verschont
Nach langen und harten Einheiten komm ich auch mal gut auf 5-6000kcal am Tag
Das hat aber nichts mit Fressattacken zu tun, sondern normales,kontinuierliches Essen

Essen habe ich ganz gut im Griff, ich habe nur ein Problem, eigentlich ist es ja kein Problem:

Kinderschokolade, ich kann am Abend, und das an jedem Abend, nicht überstehen ohne mindestens 70g Kinderschokolade zu essen.

Na euch Männern gehts ja gut, fressen und biken :)

Ich bike stundenlang, rauf und runter...und verbrenne nix :( :heul:...brauch und kann also auch nicht soviel essen. Hat nen Vorteil, es ist billiger ;)

geht mir genauso.habe mindestens 2tage in der woche wo ich bestimmt die 3000kcal zu einer mahlzeit(meistens auch abends inkl.nudeln nüssen milch müsli süßigkeiten usw) zu mir nehme.habe aber auch die erfahrung gemacht das ich dann am nächsten tag richtig power habe beim training.

geht mir genauso.habe mindestens 2tage in der woche wo ich bestimmt die 3000kcal zu einer mahlzeit(meistens auch abends inkl.nudeln nüssen milch müsli süßigkeiten usw) zu mir nehme.habe aber auch die erfahrung gemacht das ich dann am nächsten tag richtig power habe beim training.

dito, ich denke man isst einfach in gewissen Phasen zu wenig und dann sind die Speicher komplett leer und es gibt ein Fest :D
die tuna und speciale zu mir!

Zurück