Ist wohl bei Canyon immer ein Problem, wenn mal was kaputt geht. Wartzeit für jeden pups und rumschickerei. Radlager hab ich jetzt in der Garantie schon selbst gemacht - alternative: Laufrad einsenden - 6-8 wochen, Trigger defekt - dauert und kam in anderer Farbe. Nach anruf auch normal - es wird keine Garantie übernommen, wie getauscht wird. Lt. Der Dame am Telefon schickt man grünen Radsatz ein und kann sein, dass man gelben bekommt - super.... Dann braucht ihr gleich keinen Wert mehr aufs Design legen... Mein Strive ist so super, aber aufgrund der Damen am Telefon wirds mein letztes Canyon sein. Z.t total desinteressiert und das lassen sie einem mit einem " ist schon klar, kann man aber nicht ändern" spüren. Da könnt ich gleich bei einem Discounter an der Kasse anrufen, wenn was ist. Leider auch schon mehrere defekte innerhalb des ersten Jahres. Sowas kenn ich von meinem Trek Remedy nicht. Gott sei Dank kann ich mir selbst gut helfen - sonst hätt ich die Finger vom Versender sowieso gelassen.