bin neu hier...

...und halte es fuer hoeflich 'hallo' zu sagen. Also:

- Hallo Ihr's -

Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen & werde es wohl noch laenger tun ;-) Darum hab ich mich registriert. Rumsingeln tue ich seit einiger Zeit, angesteckt durch die Seite vom Greasy. Mein Rahmen ist gerade beim pulvern & der Wiederaufbau naht :-)))

Wer mehr ueber mich wissen will: www.mikes-fuchsbau.de

Hallosagendes Aloha,
Mi(ismiregal)ke

Herzlich willkommen!
Auf deiner Seite war ich vor ewigen Zeiten schon mal, da war das Nöll schon SSpeeder ...

Und die Seite von Pete ist wohl bei vielen von uns schuld an der ganzen Misere ;)

Welches Rad baust du "wieder" auf? Das Nöll?

Hi Martin,

Original geschrieben von Martin M
Herzlich willkommen!
Auf deiner Seite war ich vor ewigen Zeiten schon mal, da war das Nöll schon SSpeeder ...

Welches Rad baust du "wieder" auf? Das Nöll?

Na ja, ewig ist heftig gesagt ;-) Aber im Ernst, der Virus ist mal staerker, mal schwaecher. Gerade wieder staerker, weil die Schaltung & Bremse vom SA im Schlamm nicht so fusioniert wie ich will. Da fahre ich seit gestern wieder 8-fach.

Neulich hat mir ein Bekannter angeboten den M3-Rahmen pulvern zu lassen. Aus schwarz wird jetzt 'Storck-weiss' mit schwarzen Teilen. Mittwoch is' er ferrdich!! :-)))

Aber ich kaempfe noch mit der verdammten Kombination aus Kette & Schraubkranz fuer die Surley-Nabe... Irgendwie springt die Sau immer.

Wir kennen uns, weil ich Dir mal vor Zeiten eine Maggy-Frage gemailt habe...

Aloha,
ismir

PS: Ich hoffe Du bringst mal die Rond-Magura-Gabeln online

Original geschrieben von ismiregal

Neulich hat mir ein Bekannter angeboten den M3-Rahmen pulvern zu lassen. Aus schwarz wird jetzt 'Storck-weiss' mit schwarzen Teilen. Mittwoch is' er ferrdich!! :-)))
Bin gespannt!
Weiss ist ne schöne Farbe, da sieht man den Dreck ja ganz toll drauf

Aber ich kaempfe noch mit der verdammten Kombination aus Kette & Schraubkranz fuer die Surley-Nabe... Irgendwie springt die Sau immer.
Kettenlinie?
Deshalb find ich Kassettennaben gar nicht so verkehrt.
Oder falsches Ritzel? Zu breit?
Die ganze Singlerei ist im Deteil schon mal recht kompliziert.
Frag mal The Rodenz, der hat das Theater mit Surly-Nabe etc. gerade hinter sich.

Wir kennen uns, weil ich Dir mal vor Zeiten eine Maggy-Frage gemailt habe...
Ja, irgendwas war da mal ...

PS: Ich hoffe Du bringst mal die Rond-Magura-Gabeln online
;)
Leider ist die MAGURA-Homepage so gut, da hab ich fast gar keine Lust, selbst was zu machen
:bier:

Bis dann!

Zurück