Bin neu in dem Thema und suche gleichgesinnte:)

Registriert
11. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hey, ich bin Florian, 19 Jahre alt und hab mit dem Hobby angefangen:)

Leider kann ich keinen aus meinem Freundeskreis so begeistern wie ich mich und suche deshalb gleichgesinnte xD
Fahre gerne schöne lange Touren, habe aber auch Lust später in die Bikeparks zu fahren, wenn sie wieder öffnen oder einfach mal Singletrails und Abfahrten so in der Natur

Komme aus Oranienburg, nahe Berlin:)
LG
Flo
 
Hast Du das Lokalforum schon gefunden?
https://www.mtb-news.de/forum/f/berlin-und-umgebung.44/Da solltest Du auch mal stöbern und posten, obs nicht Bikergruppen und Treffs in Deiner Ecke gibt.
Ansonsten auch mal so Tourenportale wie komoot, GPS-Tour.info, outdooractive nach Tourenvorschlägen in Deiner ecke absuchen. Zumindestens bei komoot werden die auch gern von Bikern kommentiert. Die kann man ja auch aktiv mal fragen, ob sie Dich mitnehmen oder ob sie lokale Treffs kennen.
 
Zurück
Oben Unten