Bin neu und suche Mitfahrer aus Bonn

Hi. Ich heiß Markus, 25 Jahre, Medizintechniker, komme aus Thüringen und wohne seit Februar in Bonn Duisdorf.

Leider kenne ich mich bis jetzt noch gar nicht aus und würde mich freuen, Leute zu finden, mit denen ich mal bzw. mehrere male mitfahren kann und mir evtl. dabei auch son bissel die Umgebung zeigen.

Ich bin jetzt seit gut 1,5 Jahren beruflich bedingt kein Fahrrad mehr gefahren. Von daher wäre es gut, wenn man es ruhig angehen lassen könnte, muss ja erstmal wieder reinkommen. ^^

Also, wer Lust hat, kan nsich ja melden, würde mich freuen.

Grüße Markus

Meine Erfahrung: Man kann sich prima dem Dienstagstreff und/oder dem Siebengebirgstreff anschließen, die Biker/innen dort sind immer nett und kennen super Trails ;)

Viel Spaß in Klein-Bonnum!
Marc

P.S.: Hast dir eine gute Stadt zum Biken ausgesuchst, hehe:

panorama_luftBonn.jpeg

...mit anderen Worten, der Dienstag liegt auch öfter mal auf Mittwoch oder Donnerstag :D

Dieser Treff ist Tempomäßig eher gemütlich (10er Schnitt würde ich sagen, wenn wir nicht gerade an der Ahr üben...), dafür eher traillastig.

Es geht aber meist auch zu Fuß hinab und wenn du immer schön hinterherrollst, wirst du recht schnell fit, was die Technik betrifft.

Aber mit Mitte 20 sind die Knochen ja noch flexibel, hehe.

Schönen Gruß
sun909

Hi. Das is ja ein mächtiges Feedback^^

Dann werd ich mich da mal umschauen und gucken, dass ich da was zu stande kriege.

Gibts eig. auch Leute, die hier aus Duisdorf kommen ?

Hier - aber hab noch gar kein Bike ;) Grundsätzlich hab ich aber Interesse, kann man hier auch Bikes leihen um mal reinzuschnuppern?:confused:

Einen professionellen Leihbike-Service bietet der Bike Bahnhof in Köln an:

Link: http://www.bikebahnhof.de/

Das Ausleihen von Freitag bis Dienstag (weil Montag geschlossen) zum speziellen vergünstigten Wochenendpreis bietet sich da an.

Die Preisliste findest Du hier:

http://breuersbikebahnhof.templ5.internet1.de/data/Leihraeder_preise_infos_agb.pdf

Die Wochenendepreise sind auf der zweiten Seite untergebracht.

Ride on,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Super, besten Dank :daumen: Dann halt ich mal die Augen offen bzgl. nem Wochenende und meld mich dann.

P.S. der ist ein kleiner Fehler in der zweiten URL unterlaufen. Liegt wohl am Zeilenumbruch im Forum.

Thanks, ist korrigiert :) Die haben auf jeden Fall hochwertige Bikes und schicke Leih-Fullys.

Hm,
bei mir funktioniert die Preisliste nicht bzw. ist nicht lesbar :(

Egal, auf jeden Fall ein guter Service dort, sehr empfehlenswerter Laden.

Zweirad Feld hat auch Testräder von Speci, wenn du in der Richtung etwas suchst (nicht als Leihrad, sondern vor dem Kauf).

grüße
sun909

Ich denke grundsätzlich wird schon Hallo gesagt, nur geht das am Anfang der überholten Gruppe unter wenn am Ende der Gruppe Hallo gesagt wird. Und für ein Hallo an jeden einzelnen reicht der Atem nicht ;)

Zurück