bionicon in der sz

michi the 3rd

gaaanz griabig!!!
hab heute (donnerstag, 12.04.07) im zug in der sz ein foto von einer dame auf einem bionicon edision entdeckt.
hat jemand zufällig die sz daheim und kann hier mal ein bild von dem artikel posten? ich glaub es ging zwar net direkt über bio, aber interessieren würds mich trotzdem was drinne stand.
ciaosen

Gibs zu, dich interessiert nur die Dame!
.
in unserer Tiroler Tageszeitung gabs übrigens auch einen halbseitigen
bericht über bionicon.
.
hat der daniel kohl doch glatt gemeint:
"die deutschen sind konservativ und die österreicher noch konservativer"
kann er nicht ernst gemeint haben...

Grüße
harry

ne, in dem Artikel gings überhaupt net um Bionicin, sondern nur darum, dass man die Bikes nach dem Winter checken lassen sollte und bla und so Interview zeugs mit dem Bikeshop in der Kolosseumstr. bla und bla

Servus Michi,
der Artikel war fuer'n Arsch und wenn Du willst, gebe ich Dir beim naechsten Mal Bescheid, wenn die Dame und i wieder am Tegernsee radeln :daumen:
424294784_6cf6208217.jpg

hmmkay, wenn du des sagst.

ja am tegernsee bin i erst nächste woche wieder... aber kannst mir dann schon mal bescheid sagen, wenn du unten bischt.

pfiats eich

Hello Gentlemen und natürlich auch die Bella,

hier kommt ein wirklich guter Bericht:

Bioniconfahrer Georg Wieser gewinnt die Enduro Challenge am Gardasee mit der schnellsten Zeit vor Wade Simmons, Matt Hunter und Konsorten
und Bionicon Style Referenz Arthur Kostron bekommt einen "special"
Award für den schönsten Lauf . . . .

Schönen Gruß
Andi Schmidt

Hello Gentlemen und natürlich auch die Bella,

hier kommt ein wirklich guter Bericht:

Bioniconfahrer Georg Wieser gewinnt die Enduro Challenge am Gardasee mit der schnellsten Zeit vor Wade Simmons, Matt Hunter und Konsorten
und Bionicon Style Referenz Arthur Kostron bekommt einen "special"
Award für den schönsten Lauf . . . .

Schönen Gruß
Andi Schmidt

... und mit welchem Bike???

Zurück