Bionicon Lenker 31.8 (Sammelthread)

Weiß eigentlich jemand, ob die aktuellen Answer ProTaper Carbon etwas mehr Flex haben? Der alte ist einfach bockhart und ich hätte gerne etwas mit ein wenig mehr Komfort.

@damage0099 - fährste immer noch den SixC? Ist der relativ komfortabel?
 
Weiß eigentlich jemand, ob die aktuellen Answer ProTaper Carbon etwas mehr Flex haben? Der alte ist einfach bockhart und ich hätte gerne etwas mit ein wenig mehr Komfort.

@damage0099 - fährste immer noch den SixC? Ist der relativ komfortabel?
Hi,

Ja, fahre ihn immer noch.
Anfangs kam er mir schon hart vor...
Bin bis dato nur Alu-Lenker gefahren.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und komme sehr gut klar.
Habe jetzt etwas weichere Griffe dran (aus Gewichtsgründen ;) ).
Ist jetzt komfortabler, aber nicht so, daß ich mit harten Griffe Probleme gehabt hätte.
Wie gesagt: Habe kein Vergleich zu anderen, würde ihn aber wieder kaufen.

Wenn du ihn probierst und er zu hart für dich ist ( :lol: ) kauf ich ihn dir ab (fürs SS) :)
 
NsBikes Monogramm Carbon Plus ( die DH-Variante) Die Verdickung in der Mitte ist etwa 2mm breiter als Aussenkante Klemmung. Angenehmer Flex, also bequem, aber nicht weich.
Breite 800mm, Rise 26mm, Backsweep 9°, Up 4°, 235gr nachgewogen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich bin auch auf der Suche nach einem Twinlock Vorbau mit 31.8er Klemmung.
Ist von den angebotenen Teilen noch einer da ?
Vielen Dank.
 
Bin auch auf der suche nach nem twin lock mit beidseut 31,8 falls wer noch zwei rumfliegen hat wäre super. Ansonsten muss ich welche fräsen lassen
 
Zurück
Oben Unten