Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Ich hab noch ein Reed über.
War mein Tourenrad, also kein Bikepark, keine hohen Sprünge, nur im Hoch- und Hintertaunus, sowie Wetterau gefahren.
Alle Lager I. O.
Größe S
Grün "limited edition", sehr wenig Steinschlag
Magura Federbein und G2s Gabel jeweils frisch abgeschmiert, linkes Standrohr neu wegen Kratzer, die untere Gabelbrücke hat oben Spuren eines Schutzblech, mit Edding zu kaschieren
Rolling chassis mit originalem LRS, Umwerfer, Lenker, Sattelstütze (letzte beiden unbenutzt)
Eventuell auch Verkauf in Teilen.
Option : twinlock Schellen in 31,8mm hab ich da
Auf den Bildern sind alle Macken, die ich gefunden habe. DSC_0746.JPG DSC_0753.JPG DSC_0755.JPG DSC_0752.JPG DSC_0747.JPG DSC_0749.JPG DSC_0745.JPG DSC_0748.JPG DSC_0754.JPG DSC_0751.JPG

Außerdem :
2x Magura Federbein aus Edison EVO mit Adapter (1x silberne, 1x schwarze Kolbenstange), sollte auch beim Alva 180 passen.

Achso: der Preis für den HLR beim @Asphaltsurfer ist heiß! Das Ding ist echt eine Bereicherung fürs EVO!

Anhänge

• DSC_0746.JPG
    DSC_0746.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 211
  • DSC_0753.JPG
    DSC_0753.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_0755.JPG
    DSC_0755.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0752.JPG
    DSC_0752.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_0747.JPG
    DSC_0747.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0749.JPG
    DSC_0749.JPG
    218,1 KB · Aufrufe: 211
  • DSC_0745.JPG
    DSC_0745.JPG
    298,5 KB · Aufrufe: 257
  • DSC_0748.JPG
    DSC_0748.JPG
    268 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_0754.JPG
    DSC_0754.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0751.JPG
    DSC_0751.JPG
    149 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding (HLR) ist echt eine Bereicherung fürs EVO!

Da kann ich nur zustimmen!
Macht aus dem Evo ein anderes Bike....hätte ich nicht gedacht.
War sehr skeptisch, aber der HLR ist der Wahnsinn!
Ok, bischen Einstell-Spielerei am Anfang, aber wenn das Setup gefunden ist, unglaublich geil :daumen: :daumen:

Na, da bin ich ja froh, dass deine Skepsis widerlegt wurde.
Das hast du deiner Frau hoffentlich mit breitestem Grinsen klar gemacht :D

Drei Fullies sind zuviel... :eek: :rolleyes:
Ich möchte ein Bionicon verkaufen und zwar das Evo in Rahmengröße S, Farbe Blank, 26" und mit 180mm Federweg (GS2).
Am WE werde ich aktuelle Photos vom Evo aufnehmen und hier einstellen.
Es wäre schön wenn sich hier Jemand dafür fände.

Edit: Das Evo hat einen neuen und glücklichen Besitzer gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein Reed über.
War mein Tourenrad, also kein Bikepark, keine hohen Sprünge, nur im Hoch- und Hintertaunus, sowie Wetterau gefahren.
Alle Lager I. O.
Größe S
Grün "limited edition", sehr wenig Steinschlag
Magura Federbein und G2s Gabel jeweils frisch abgeschmiert, linkes Standrohr neu wegen Kratzer, die untere Gabelbrücke hat oben Spuren eines Schutzblech, mit Edding zu kaschieren
Rolling chassis mit originalem LRS, Umwerfer, Lenker, Sattelstütze (letzte beiden unbenutzt)
Eventuell auch Verkauf in Teilen.
Option : twinlock Schellen in 31,8mm hab ich da
Auf den Bildern sind alle Macken, die ich gefunden habe. Anhang anzeigen 605134 Anhang anzeigen 605141 Anhang anzeigen 605142 Anhang anzeigen 605143 Anhang anzeigen 605144 Anhang anzeigen 605145 Anhang anzeigen 605146 Anhang anzeigen 605147 Anhang anzeigen 605148 Anhang anzeigen 605149

Außerdem :
2x Magura Federbein aus Edison EVO mit Adapter (1x silberne, 1x schwarze Kolbenstange), sollte auch beim Alva 180 passen.

Achso: der Preis für den HLR beim @Asphaltsurfer ist heiß! Das Ding ist echt eine Bereicherung fürs EVO!
Ich habs mal in den Bikemarkt gepackt.
Falls jemand nur am Rahmen interessiert ist: kein Problem.

Ich hätte noch ein, vielleicht zwei Schaltaugen für das Edison Evo abzugeben. Für 10€ zu haben.
edit: bitte weitergehen, hier gibt es nichts (mehr) zu sehen
edit: ich hatte doch nur ein Evo-Schaltauge, das andere war von einem anderen Bionicon, ich weiß aber nicht von welchem:eek::wut:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand an einem ungebrauchten, nagelneuen Variovorbau für die Doubleagent Interesse?
Für 31,8mm Lenker. Bild folgt.
20€ plus 3€ Versand.

Sehe ich erst jetzt. Brauchst du es zurück? Ich habe jetzt zwei. Ich kann es auch gegen ein schaltauge für´s alva tauschen. Dann habe ich zwei für´s alva. :D
Für das Alva habe ich auch noch eins, wenn es jemanden interessiert. Und nein, ich brauche keine Schaltaugen für Bioniconräder mehr, ich habe das Lager gewechselt. Aber wenn ich den 29er Rahmen sehe, bin ich vielleicht ja beizeiten wieder im Bioniconlager :)

Habe einen Direct Mount Vorbau für die Double Agent zu verkaufen. Bei Interesse PN.

Und schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!!!

Hallo zusammen,

verkaufe von meinem ALVA 180 die Luftkartusche mit Bionicon System (Bionicon Knopf, Dämpferadapter) und X-Fusion O2 Dämpfer.
Schraubverbindungen weisen Gebrauchspuren auf.

Das ALVA 180 hatte ich 2013 bei Bioncon gekauft.

Der Dämpfer und Kartusche sind Top gewartet worden und tun was sie sollen.

Bei den Leitungsverschraubungen zu dem Dämpferadapter sollten aber zwei neue Oliven bei Bionicon gekauft werden, da sich diese in die Leitung geschnitten haben. Beschaffung bei Bionicon ist kein Problem.
Leitungslängen siehe Bild.

Preis VB 150€ + Versand

Nur als Set zu Verkaufen.
Wie immer bei Internet, keine Rücknahme und Gewährleistung.

Freu mich auf deine PN

VERKAUFT!!!

Anhänge

• 1 - Bionicon System.JPG
    1 - Bionicon System.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 83
  • 2 - Leitungslängen.JPG
    2 - Leitungslängen.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 83
  • 3 - Produktionsdatum.JPG
    3 - Produktionsdatum.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 74