Ich hab noch ein Reed über.
War mein Tourenrad, also kein Bikepark, keine hohen Sprünge, nur im Hoch- und Hintertaunus, sowie Wetterau gefahren.
Alle Lager I. O.
Größe S
Grün "limited edition", sehr wenig Steinschlag
Magura Federbein und G2s Gabel jeweils frisch abgeschmiert, linkes Standrohr neu wegen Kratzer, die untere Gabelbrücke hat oben Spuren eines Schutzblech, mit Edding zu kaschieren
Rolling chassis mit originalem LRS, Umwerfer, Lenker, Sattelstütze (letzte beiden unbenutzt)
Eventuell auch Verkauf in Teilen.
Option : twinlock Schellen in 31,8mm hab ich da
Auf den Bildern sind alle Macken, die ich gefunden habe.

Außerdem :
2x Magura Federbein aus Edison EVO mit Adapter (1x silberne, 1x schwarze Kolbenstange), sollte auch beim Alva 180 passen.
Achso: der Preis für den HLR beim @Asphaltsurfer ist heiß! Das Ding ist echt eine Bereicherung fürs EVO!
War mein Tourenrad, also kein Bikepark, keine hohen Sprünge, nur im Hoch- und Hintertaunus, sowie Wetterau gefahren.
Alle Lager I. O.
Größe S
Grün "limited edition", sehr wenig Steinschlag
Magura Federbein und G2s Gabel jeweils frisch abgeschmiert, linkes Standrohr neu wegen Kratzer, die untere Gabelbrücke hat oben Spuren eines Schutzblech, mit Edding zu kaschieren
Rolling chassis mit originalem LRS, Umwerfer, Lenker, Sattelstütze (letzte beiden unbenutzt)
Eventuell auch Verkauf in Teilen.
Option : twinlock Schellen in 31,8mm hab ich da
Auf den Bildern sind alle Macken, die ich gefunden habe.

Außerdem :
2x Magura Federbein aus Edison EVO mit Adapter (1x silberne, 1x schwarze Kolbenstange), sollte auch beim Alva 180 passen.
Achso: der Preis für den HLR beim @Asphaltsurfer ist heiß! Das Ding ist echt eine Bereicherung fürs EVO!
Anhänge
-
DSC_0746.JPG287,2 KB · Aufrufe: 211
-
DSC_0753.JPG125,4 KB · Aufrufe: 198
-
DSC_0755.JPG162,2 KB · Aufrufe: 182
-
DSC_0752.JPG246,8 KB · Aufrufe: 229
-
DSC_0747.JPG90,5 KB · Aufrufe: 184
-