Bitte an die Admins: Sortierung der Favoriten

John Rico

Baumknutscher
Liebe Admins,

dass ihr einen super Job macht, ist denke ich klar. :daumen:

Aber wäre es vielleicht möglich, dass ihr bei den Favoriten im Winterpokal eine Sortierfunktion einbaut? Am wichtigsten wäre mir eine Sortierung nach aktuellem Punktestand, so dass man wo man sich im Vergleich zu seinen Mitstreitern befindet. Gerade bei einer längeren Liste ist das sonst ziemlich unübersichtlich.
Zusätzlich wäre eine Sortierung nach Alphabet ein netter Zusatz, muss aber nicht sein.

Vielleicht ist das ja ohne großen Aufwand möglich und ihr könnt das irgendwann einfügen.

VG
Sven

Ich hätte da auch noch eine Bitte.
Wir sind ein Kleines Team und haben unsere Fotografin und Betreuerin mit Reingenommen um als Team Teilnehmen zu können. Diese Laufen in erster Linie. Wir fänden es Cool, wenn man immer bei den jeweiligen User sehen kann gesammt auf rang X und in allen dizipinen auf welchen rang. Und das am besten so als Einzelwertung, aber auch als Teamwertung.

Also beispiel.
Team Ranking Gesamt/Laufen/Alternativ/Radfahren usw.
Und dann sehe ich bei mir wenn ich mich anklicke:

Gesamt 1000/ Laufen 1900/ Alternativ 600/ Radfahren 900

Wäre einfach eine schöne ergänzung, zumal jeder hat seine Stärken und soll das auch sehen. Denn um in allen Dizipinen letzter zu werden muss man schon ganz schön Pech haben ;)

Ansonsten kann ich nur Sagen SUPER SACHE weiter so...

p.s.: habe lange gesucht um ein passendes Tema zu finden :D

Weil, so wie es jetzt ist, muss ich in den einzelen Dizipinen immer das Team oder den Fahrer lange suchen. Eine Suchfunktion wäre auch schon ein Vortschritt. Ansonsten Coole Sache der WP.

Grüße aus der eisigen Eifel

Liebe Admins,

dass ihr einen super Job macht, ist denke ich klar. :daumen:

Aber wäre es vielleicht möglich, dass ihr bei den Favoriten im Winterpokal eine Sortierfunktion einbaut? Am wichtigsten wäre mir eine Sortierung nach aktuellem Punktestand, so dass man wo man sich im Vergleich zu seinen Mitstreitern befindet. Gerade bei einer längeren Liste ist das sonst ziemlich unübersichtlich.

*Unterschreib*

Zurück