Bitte kurze Meinung zu CRC Ironhorse-Angebote

hmm - also das ist mir jetzt auch neu.. Was denn bitte für Wechselkurse? CRC zeigt den Preis in Euro und diesen Preis bezahlt man auch mit Paypal...

Und auch bei Amazon und co..habe ich noch nie irgendwelche Gebühren oder sonstwas bezahlen müssen..

Ich habe Paypal auch bis letztes Jahr gemieden..jetzt bin ich echt froh es zu haben!

hmm - also das ist mir jetzt auch neu.. Was denn bitte für Wechselkurse? CRC zeigt den Preis in Euro und diesen Preis bezahlt man auch mit Paypal...

Wenn man keine Ahnung hat.. kennst den Rest vom Spruch sicher.

Genau das ist nämlich nicht der Fall - nichtmal annähernd! Bei höheren Summen differieren die Summen gern mal um 50€ oder sogar mehr.
Erstens sind die Europreise nur Näherungen auf der Seite, es wird in Pfund abgerechnet und zweitens schlägt Paypal nochmal 2,5% Wechselgebühr obendrauf.

2.5% macht bei solchen sachen dann schon was aus...

edit: was kann der dhx 3.0 im ironhorse race 2009 (crc angebot) eigentlich?
kann man recht gut mit fahren?
brauch man die druckstufe? (mit anderen dämpfern)

Zuletzt bearbeitet:
brauche eure hilfe!

heute ist endlich mein gefährt angekommen!
da ich einen strumpf über den dämper mache, muss ich ihn ausbauen....

aber wie löst man den dämpfer von der unteren wippe?
lie linke imbus schraube habe ich bereits geöffnet, die rechte will aber immer noch nicht vom fleck?!

beide silbernen Schrauben los (rechts Links), dann rechte Seite unten auf und dann habe ich glaube ich links auch ohne Probleme aufbekommen. Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Das Problem ist, das bei vielen Rahmen die Spreizseite der Achse schon in den großen HEX Schrauben fest sitzt und das ab Werk. Ist nicht weiter schlimm, du musst nur eben zur Demontage die große Hex Schraube rausdrehen auf der Spreizseite.
Ich hatte damit auch ewig Probleme. Halten tut es aber trotzdem...

Zurück