Heieiei, das klingt aber nicht gutJa, die Gewährleistung hast du immer und die müsste auch übertragen werden können (sofern sie an den Gegenstand und nicht den Käufer gebunden ist, wovon ich ausgehe, es aber nicht wirklich weiß).
Das Problem ist halt, dass du bei der Gewährleistung nach 6 Monaten die Beweislast hast und dadurch alles schwieriger wird.
: So einfach wird anscheinend auch die Gewährleistung nicht übertragen: http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=80378&
Was taugt denn die Gabel jetzt eigentlich? Bin nämlich am überlegen mir so eine zuzulegen.

Naja, zum Glück bin ich bei den wichtigen Teilen wie Gabel, Bremsen und Rahmen der Erstkäufer

Ein ausführlicher Fahrbericht folgt noch sobald ich fertig aufgebaut habe, vorraussichtlich am Wochenende. Bisher gibt es glaube ich ein paar kurze Meinungen zur Sektor im Specialized Pitch Thread, einige 2011er Pitch's sind wohl schon ausgeliefert und haben die Sektor verbaut. Das es quasi eine gepimpte Pike ist denke ich aber das man sie (Wenn man die 300g Mehrgewicht zur Revelation verkraftet) bedenkenlos kaufen kann. Optisch und Haptisch bin ich schonmal sehr zufrieden, mal sehen was die Federperformance sagt.