Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo an alle leser,
ich habe heute meinen händler eine frist gesetzt von 7 tage um mir mein mtb in einen fehlerfreien zustand zu übergeben (per fax).
...und ich bekomme meinen kaufpreis zurück
vielen dank für eure hilfe
![]()
hallo an alle leser,
ich habe heute meinen händler eine frist gesetzt von 7 tage um mir mein mtb in einen fehlerfreien zustand zu übergeben (per fax).
...und ich bekomme meinen kaufpreis zurück
vielen dank für eure hilfe
![]()
.... um mir mein mtb in einen fehlerfreien zustand zu übergeben (per fax).
Ist halt problematisch. Wie mein Vorredner sagte, der Händler kann da nichts für. Bin selbst einer und musste neulich einen Carbonrahmen einschicken, das war dann noch während der Eurobike und hat dementsprechend gedauert. Glücklicherweise wurde der Fall anerkannt. Der Kunde war zwischendurch allerdings schon stinksauer.
Also, am Besten bei Univega selbst beschweren. Dabei aber bedenken, dass es die vermutlich ne Vielzahl an solchen Fällen zu bearbeiten haben und natürlich auch prüfen müssen, ob es nicht Deine Schuld ist. Für den Endkunden ist das natürlich eine harte Zeit, das ist verständlich!!
Hallo,
ich muß euch mal etwas berichten..
im sep.2011 holte ich mir ein univega alpina sl-5 nach ca.6wochen hatte ich das gefühl das der hinterbau im wiegetritt knackst.ich zur erstinspektion wo mir auch bei abholung gesagt wurde das die hinterbaulager neu gefettet wurden.
einen tag später.....einen hammer 8ter hinten,und der hinterbau krachte immernoch.ich wieder um händler. dieser schickte den rahmen zu UNIVEGA ein.gerstern rufte mich mein händler an um mir zu sagen: das ich den "neuen rahmen " ende Januar2012 bekommen werde.das währen insg.9wochen werkstatt !!!
ich selbst bin doch nur 6wochen gefahren.
was haltet ihr davon???
als alternative haben die mit ein altes treking bike angeboten![]()
Er schreib, er wäre 6 Wochen gefahren, also ist es NICHT neu.Das Radl ist neu.
Er schreib, er wäre 6 Wochen gefahren, also ist es NICHT neu.
Es ist trotzdem nicht neu. Es geht bei der Definiton des Wortes nicht nach Deinem Empfinden, sondern nach gesetzlichen Regelungen.Ganze 6 Wochen, fast schon wieder Sondermüll!
![]()
Er schreib, er wäre 6 Wochen gefahren, also ist es NICHT neu.
Spielt auch keine Rolle, es ist trotzdem ein Gewährleistungsfall.
Das ausserdemDa muss doch die Fox Gabel schon in den Service was auch wieder drei WOchen dauert...![]()
Ganze 6 Wochen, fast schon wieder Sondermüll!
![]()
Es ist trotzdem nicht neu. Es geht bei der Definiton des Wortes nicht nach Deinem Empfinden, sondern nach gesetzlichen Regelungen.
kein Plan wie Du so fährst, aber bei mir sieht ein Rad nach 6 Wochen nicht mehr unbedingt neu aus...
Bei "bitte lesen....." schalte ich ab.
Achtung: WICHTIG!!!!
Mir ist gestern ein Fingernagel eingerissen. Ich habe jetzt mein Erzeuger angeklagt, meine Frau will mich zurückgeben.