Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Laufräder brauchen dann 15*100 fürs VR und 12*142 fürs Hinterrad? Für was steht das eigentlich? Ist das der Durchmesser für die Steckachsen?
1600€ und "kleines Geld" ist jedenfalls fernab jedweder Realität. Wenn ich gegenwiege, was man dafür alles noch machen kann, dann ist im Vergleich dazu ein Rad für diesen Preis purer Luxus - und da muss alles stimmen in meinen Augen, um den Nachteil aufzuwiegen.
Frage kam bei einem M Rahmen auf die Überstandshöhe zu messen
Ich 178cm 82cm Sl
..Habe jetzt weiterhin festgestellt, dass sich am Oberrohr der Rahmen an einer Stelle (~5 cm ) mit dem Daumen von oben herab sichtbar eindrücken lässt. Ansonsten ist dies nirgends der Fall.
Wird stellenweise weniger Carbon in den Rahmen verbaut (Flexibilität o.ä.)? Oder handelt es sich da auch wieder um einen Qualitätsmangel eurer Meinung nach?
Mir wird die ganze Carbon-Geschichte immer weniger geheuer..
..Habe jetzt weiterhin festgestellt, dass sich am Oberrohr der Rahmen an einer Stelle (~5 cm ) mit dem Daumen von oben herab sichtbar eindrücken lässt.