Bitte um Hilfe!!! Slide ED 160 Rahmen

Super, danke für eure Hilfe! Langsam blick ich bei den ganzen Bezeichnungen durch! Der Acros sieht schon sehr gut aus.
Kann man dann eventuell später noch eine Reduzierung am unteren Teil vom Steuersatz beilegen wenn man doch eine 1 1/8 Gabel verbauen will?
@baatz
Hast du eine 1 1/8 oder tapered Gabel verbaut?

@Beaumont tapered (mit einem Cane Creek Angle Set)
eine Reduzierung für den unteren Teil von 1.5" auf 1 1/8" Zoll gibt es von Syntace, aber ich nehme an, die darf nur in einem Syntace Steuersatz verwendet werden. Eine andere kenne ich nicht .

Ich hätte da auch mal ne frage... habe meinen slide ed 160 rahmen nun fertig aufgebaut und wollte noch den sag am hinterbau einstellen... leider kann ich gefühlt soviel luft rein pumpen wie ich will aber der sag ist immernoch viel zu groß... irgendein 90kg-schwerer hier, der mir seinen luftdruck verrät? danke

Wieviel Luft haste denn jetzt drin ? Du kannst bei den Fox Dämpfern bis 300PSI gehen. Das reicht bis 120 kg.

Ah... 300psi ist die grenze... ich bin bei 240psi und dachte bei 250 wär schluss... dann passt ja alles. danke!

kann das sein??? wiege zwar nur 70 netto, aber 12 bar ist da eigentl. schon zuviel....20bar wären 290psi...

Wenn Du schon 240 drauf hast dann stimmt da was nicht. Bevor Du da jetzt einfach noch mehr Luft drauf haust, schau mal in die technische Spezifikation. Da gibt es grobe Listen an denen man sich orientieren kann.

Zurück