bitte unbedingt lesen!

eieieieieieieiei!!!!!
na die gehen da aber rabiater miteinander um als unsereins hier:streit: :streit: :crash: :crash:
da lob ich mir doch unseren gepflegten umgangston:bier:
obwohl ich andy2 natürlich auch mit einer diskussion über kokopellis aus der reserve locken könnte:lol: :lol: :lol:

... insbesondere das mit john tomac der in die analen reinmusste ist ja fast schon jenseits von gut und böse... tsk tsk, der arme!

bitte bitte bitte.... lasst uns Ösis aufschlagen gehen ... kooooommt ... auch ja das macht Spass... lecker lecker... ich geh jetzt! Ciao ...

"OOOOOOhne Österreich fahren wir zur WM ... oooooooohne Österreich ...!"

phaty!
K&K-Hasser!

Original geschrieben von D666mster
Netter Zeitgenosse, dieser Seelenmann!
Ich glaub dem kein Wort.

The Funky Monky...

Das ist ein Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R .... !!!

Das reicht doch als Erklärung!

phaty!
"I went through the desert on a bike without gears!"

Vielleicht sollten wir den Penner mal zu einem thread einladen ... Dom, phaty und das Bleischwein machen ihn dann PLATT!!!

"Mother hold her little daugher fifteen minutes under water - not to cause her any troubles but to see the funny bubbles ... !"

männer macht mal halblang jetzt!

schliesslich nutzt ihr auch die autobahnen (mit maut natürlich), die skipisten und kaasspatzen für euer vergnügen.
deshalb müsst ihr hier nicht über diese leute herziehen, als währt ihr bessere menschen....

deshalb schliesst den thread ab, sonst endet das wie kürzlich der thread mit "thor" - ich sag nur : "arbeit macht frei und so"

und das gehört hier definitiv nicht her, wenn ihr also nichts sinnvolles zu sagen habt, lasst es einfach, denn das hat mit klassischen rädern definitiv nichts zu tun, aber das ist wohl auch das schicksal dieses forums hier bei ibc.

schönen abend nik

Original geschrieben von nik
"arbeit macht frei und so"

ich glaub bei Dir hängt was im Kleinhirn schief ... wenn Du mich noch einmal mit einem Nazi-Zitat in Verbindung bringst, dann kannst Du Dir mal anschauen, wie ich von Österreichern (die ich sehr nett finde!) auf Dich umschwenke ...
Wenn man Sarkasmus nicht erkennen kann, dann sollte man ruhig sein, wenn Erwachsene sich unterhalten!
Ich habe ja schon viel Mist hier gelesen, aber Dein moralisch korrekter Beitrag setzt dem Ding die Krone auf ...
Witze zwischen Österreichern und Deutschen haben schliesslich Traditon und in diesem Fall sind wir uns über Jemanden lustig gemacht, der in seinen Threads den Pfad es guten Geschmackes öfter mal verlässt ... und dessen Threads über klassische Bikes keine klassischen Bikes enthalten oder heisse Luft über die Selbigen ...!
Falls Du es überhaupt gelesen hast ...

phaty!
SPD-Mitglied (linker Flügel)
rechtskräftig Verurteilter Wackersdorf-Blockierer!

ich habe hier niemanden direkt angegriffen, noch habe ich dich persönlich mit diesem zitat in verbindung gebracht.
es geht mir auch nicht um den moralischen, erwachsen bin ich auch schon lange und verurteilt kannst du sein bis deine spd röte schwarz wird!

was soulman bisher - undd vor allen dingen - im c-26 thread losgelassen hat war unter aller kanone und ich kann mich da sehr wohl drüber amüsieren, aber für mich ist es dennoch keine tradition über öschis zu machen.

übrigens bringt es stimmung andere von der seite anzupissen mein lieber!:lol:

nik, der hier für seinen namen grad steht und nicht anonymous ist.

das Statement wäre ja auch soweit okay, wenn Du das "Arbeit macht frei" Zitat drausgelassen hättest ... damit hast Du dann die Leute in Verbindung gebracht, die hier gepostet haben ... und aus der Richtung ist anpissen dann nur noch ätzend und wird bekämpft ... ein einfacher Aufruf zum Erhalt von Österreicht und seinen Bewohnern wäre von mir mit Applaus und sportlichem Ergeiz beantwortet worden ... aber wer sich in Gefahr begibt muss mit dem Echo rechnen!

Anonym? Also ich bin die öffentlichste Person Südwest-Deutschlands!

phaty!
Christian

Original geschrieben von nik
@ phatty,

oder kennst du den thread von "thor" gar nicht, weil er etwa vor deiner zeit hier im forum war?

Wenn da einer "Arbeit macht frei" drin geschrieben hat, dann gehört ihm aufs Maul ... da hast Du jederzeit meine Unterstützung!!!

genau so sieht es aus,
ich schlage vor wir vergessen das einfach ganz schnell wieder, ich habe nach dem radfahren heute eh keine kraft mehr zum heftig auseinander setzen.

es gab hier wirklich jemanden, der diese flosskel völlig natürlich in seinem sprachgebrauch hatte und hier dann auch kräftig eingeschenkt bekam. danach hat er wohl das forum gleich wieder verlassen oder nutzt halt einen anderen namen.

so sieht es nun aus.

gruss nik

.... ob mit nazi-zitat oder nicht - dumm's bebabbel oder nicht... - wer wirklich Classic-Themen sucht, wird in letzter Zeit schon nicht mehr so fündig......

Allerdings muss ich zugeben, dass ich seit der fetten Eidechse's Ankunft hier im Forum wieder öfters was zu lachen hab hier drin - war vorher manchmal mehr zum weinen.... (siehe Ebay-Diskussionen, C-26-Story usw....)

Macht mal weiter so, aber vergesst die wahren Gründe nicht, weshalb man sich hier trifft :D

Zurück