black jack sniper felge??

gmp91

mhm
tach zusammen:

Ich hab heute mal den katalog meines fahrrad händlers durchgeguckt und mir sind die ("neuen") black jack sniper felgen aufgefallen (50€ 525gr schwer ). Kennt die jemand oder kann mir jemand sagen ob die für dirt taugen.. (keine dumme sufu antwort bitte. da hab ich schon geguckt. nix was mir weiterhilft)

thx :daumen:
gmp

er meint sicher die:
"
* Black Jack Sniper Freeride
* Hersteller: Rodi
* Einsatzbereich: MTB, Freeride
* Profil: Hohlkammer
* Material: Aluminium 6061 T6 mit spezieller Härtung für eine höhere Festigkeit der Felge. Dies ermöglicht einen Gewichtsvorteil von bis zu 20 % gegenüber herkömmlichen Felgen.
* Das besondere Highlight der Felge ist der geschweißte Felgenstoß der eine besonders glatte Oberfläche, eine höhere Stabilität sowie einen Gewichtsvorteil mit sich bringt. Die Schweißnaht wird CNC nachbearbeitet sowie von Hand poliert. Die Black Jack Serie ist die Top-Linie von Rodi und wird jedem Anspruch gerecht!
* Speichenösen: einfach
* Loch: 36
* Größe: 559-21 (26 Zoll)
* Gewicht: 500 Gramm/Stück
* Farbe: schwarz mit Dekor
"

Hab pers. auch noch nix von den gehört, gewicht ist gut, wenn sie auch das halten was sie versprechen

meine rodi/vuelta-dh erfahrungen sind das es die ösen rauszieht bzw. die felge zu weich ist und das material an den ösen nachgibt. das problem hab ich jedoch nur hinten, vorne tun die ihren dienst. ansonsten waren die ok, ich weiß aber nicht ob jetzt anderes material verwendet wird. wär mal ein versuch wert, auch mit dem genannten problem halten die 1 jahr durch

Zurück