Blackbox mit Scheibe

Vielleicht täuscht die Verwindung auch etwas bei dem Blickwinkel von oben. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht gerade die beste Möglichikeit ist einen guten Kompromiss auch Funktion und Gewicht hinzu bekommen.
Ne Manitou Black mit 1380g wär wohl der Hammer für das Rad im Disc Betrieb.
Aber Türklinke: Nimm die Scheibe! Du bereust es nicht!

ach für XC reicht V Brake.

Wenns mir nciht reicht kann ich nächstets jahr immerncoh scheibe Ordern.

Ach und übrigens ich hab die Wette doch gewonenn es kommt erst 2003 raus.

Haha

Also mein Händler.
Mach einmal Werbung für ihn.
Super Geschäft. Der is echt korr. Er ist wirklich ehrlich.
Also Wiener schaut euch das Geschäft einmal an.
Hier spricht ein echter Biker noch mit euch. (Dem der Laden gehört).
www.starbike.at

Also, er hat ein Bike um ca. 4500 Euro dort, mit Blackbox, und verkauft das Bike mit V-Brake. Ich glaube Avid.

Er würde die Gabel nicht mit Disk fahren. Die normale Sid ist für Disk besser geeignet als die Blackbox. Grund ist genau der Carbon Schaft und Brücke.

Cu

Original geschrieben von Flash4u
...Die normale Sid ist für Disk besser geeignet als die Blackbox. Grund ist genau der Carbon Schaft und Brücke...

Aber auch nur minimal! Die normale SID wär' mir mit Scheibe auch noch zu weich.
Die Black Box ist aber tatsächlich nicht so steif, wie die "alte" SID Race (irgendwen hab' ich hier mal sagen hören es wäre andersherum).

Aber die 2003er SID race soll ja 12 Prozent steifer sein, da sie die Tauchrohre modifizeirt haben. Außerdem hat sie den Blockierhebel am Lenker.
Mal gucken was die Steifigkeitsmessung der BIkezeitschriften sagt. den reinen Messwerten sollte man ja glauben können. Ansonsten könnte man sie ja wegen den falschen Angaben anzeigen. Rein theoretisch.:rolleyes:
Jedenfalls wärs mir an Türklinkes Stelle scheiß egal obe BB mit Disc, da er ja eh kaputtes Material erstattet bekommen wird. Zumal er eh wie die besengte sau DH fährt. Und da machen dann die 2,3 sek mehr im DH auch nix aus, die er verliert, weil die Gabel nicht 100% so präzise lenkt wie sie soll. Dann wird er halt erster mit 10sek weniger Vorsprung.
In dem Sinne :bier:

Zurück