Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von humpeli
jetzt möchte ich aber auch was vom herrn blocher sehen... ich meine er sollte jetzt mal seine "grosse klappe" bestätigen.
Original geschrieben von kukuk3000
So da ich Ausländer bin, kann ich hier nicht wählen gehen und kann eu darum auch nicht sagen welche Partei ich unterstützen würde. Am liebsten wäre mir allerdings eine soziale PArtei die auch in wirtschaftlichen Fragen mal den Mut hat dem Bürger Abstriche abzuverlangen, wenn es dadurch gesammthaft Vorwärtsgeht.
Original geschrieben von RedOrbiter
Was mich bei dieser Wahl stört ist das gejammere das jetzt abläuft. "Nur noch eine Frau im Bundesrat."
Fähige Leute brauchen wir an der Spitze unseres Landes und nicht primär Männer contra Frauen.
Original geschrieben von domsch
2. Ob man nn 2Mrd oder nur 100'000 Vermögen hat spielt meiner Ansicht keine Rolle wie man politisiert.
Original geschrieben von alex_de_luxe
Stimmt eben doch nicht ganz. Steuern sparen ist im Interesse der Reichen und nicht in dem der Normalen Bürger.
Original geschrieben von domsch
Wobei ich denke, dass es bei denen auch nicht mehr draufankommt ob sie jetzt ein paar 1000er mehr zahlen oder nicht.