Bluetooth Headset fürs Biken

Hallo,

ich weiß, dass ich gleich zu hören bekomme, dass das Blödsinn ist und wer braucht sowas, usw., usw.
Mein Problem ist, dass ich normalerweise 6 Tage in der Woche arbeite und es jetzt endlich geschafft habe mir einen Nachmittag in der Woche frei zu nehmen. Normalerweise sitze ich dann glücklich auf dem Bike und bin froh mit niemandem (zumindest beruflich) reden zu müssen.
Leider klingelt in einer Stunde ungefähr zweimal mein Handy. Da ich selbständig bin und auch eine Familie habe (es könnte ja was passiert sein), schaffe ich es nicht das Klingeln zu ignorieren.
Also anhalten, Rucksack ausziehen, Handy raus und telefonieren (und danach alles wieder rückwärts).
Da das pro Fahrt ein paar mal passiert, ist es echt nervig.
Daher suche ich jetzt ein vernünftiges Bluetooth Headset das ich beim biken benutzen kann.
Bin für jede Info dankbar.

Gruß

Wannabee

Hab mir gerade das hier für mein W880i gekauft:

http://geizhals.at/deutschland/a268619.html

Ich nutze es vorrangig als Ersatz für das defektanfällige kabelgebundene Serienheadset. Musikhören und Telefonieren hab ich damit schon getestet.
Sehr guter Klang, wenig bis garkeine Verbindungsabbrüche während des Bikens.

Ich kann es nur sehr empfehlen. Ausschlaggebend für den Kauf waren die guten Kundenrezensionen bei Amazon und vor allem der mögliche Anschluss beliebiger Ohrstöpsel (wobei die mitgelieferten völlig ausreichend sind).

Bis denne!

Zurück