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Bei mir schlauchlos mit 1,8 bar und fahrfertig 100kg
dito
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Bei mir schlauchlos mit 1,8 bar und fahrfertig 100kg
ja ich denke das das Gewicht und entsprechende Schräglage in den Kurven das Material schon ein bisschen fordern. Weiß nicht wie es bei dir ist ich habe vorne auf 200er Bremsscheibe, Reifen vorne auf HD in 2,35 gewechselt und die Pike beim Service auf 130 getravelt und einen etwas breiteren Lenker ( 780 ) montiert, hat dem Rad insgesamt ganz gut getan
ja ich denke das das Gewicht und entsprechende Schräglage in den Kurven das Material schon ein bisschen fordern. Weiß nicht wie es bei dir ist ich habe vorne auf 200er Bremsscheibe, Reifen vorne auf HD in 2,35 gewechselt und die Pike beim Service auf 130 getravelt und einen etwas breiteren Lenker ( 780 ) montiert, hat dem Rad insgesamt ganz gut getan
Ja 02er ist Alubin mir jetzt nicht sicher aber ist der Hinterbau bei deinem 02 nicht aus Alu? sieht auf dem Foto so aus
mein NN baut 60mm, Platz antriebseitig ca 5mm andere Seite ca 10mm
Danke mal für die Rückmeldung, ist interessant weil es bei mir auf beiden Seiten schleift, aber das wird dem Carbon Hinterbau geschuldet sein, der noch ein bisschen enger sein dürfte.Kurze Rückmeldung wegen des schleifenden Hinterreifens nach 2 Touren:
Das Problem konnte anscheinend durch linksversetztes zentrieren des Hinterrades gelöst werden. Ich ab das ganze einfach mal 2mm nach links zentriert und die Speichenspannung minimal erhöht, jedenfalls hat jetzt auf den 2 Touren nix mehr geschliffen. Bleibt erstmal so.
Als nächstes werd ich wohl den 130er Debon Air Airshaft in die Pike kloppen und vorne ne 203er Bremsscheibe montieren, dann ist es perfekt denke ich