Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist fuer micht nicht so wichtig. Was wuerdest du den beim Trek 8000 aendern?
Warum sollte man beim Trek etwas ändern ?
Mfg 35
Ich würde vermutlich erstmal gar nichts ändern, ist ein gutes Bike. Das war nur hypothetisch gemeint, weil ja zuerst mal weniger Investitionskosten anfallen gegenüber dem BMC.
SLX/XT sind absolut ausreichend, die SLX-Bremse standfest (wäre mir subjektiv auch lieber als die Avid des BMC) und ne sensible Federgabel FOX RL ... Racer was willste mehr![]()
Bei den anderen weiß ichs nicht, da kein Gewicht angegeben...
Hardtails über 1000 lohnen nur, wenn man damit rennen fahren möchte und sie gleich schwer wie das billigste voll carbon Hardtail sind...
!!Meine Meinung, wenn jemand ne andere hat, kann er sie gerne hier auch vertreten!!
Also es sollte schon ein 26" sein. Also ich kann so offen fuer neues sein, bei Trek ist es fuer mich am einfachsten, den es gibt hier in Polen ein Haendler, bei dem ich kaufen kann bei Radon denk ich auch, aber bei den anderen gibt es nur die moeglichkeit nach Deutschland zu fahren ja und bei BMC per Amazon zu bestellen. Es ist schwer sich zu entscheiden wenn man nur auf einem der hier genannten Bikes gesessen hat: Centurion Backfire Ultimate XT 3 (2010)
Also wie ich schon sagte auf dem Centurion habe ich schon gesessen und auf dem Trek noch nicht. Falls ich mich fuer das Trek bei entscheiden sollte dann den 8500 oder den 9.7?