Mat Hoffman 1 und 2 sind gut ausgereift und machen lange Spass.
Dave Mirra 1 ist n bißchen lame, da hab ich schnell die Lust verloren,die Levels,die Engine und die Vielfalt waren recht bescheiden- der zweite Teil macht da n Riesensatz nach vorne, macht mächtig Laune.
TJ Lavin hab ich nur ma bei nem Kollegen angetestet und ausser ner verkorksten Pixelwelt gibts da nix zu staunen, is eindeutig das lascheste der Spiele.
BMX TripleX hatten wir uns neulich ma ausgeliehen,ist...naja, eigentlich gar nicht so verkehrt, die Optik und die Tricks stimmen, Steuerung im Großen und Ganzen wie bei THPS, aber es ist, wie Timm in der Freedom schon mal ganz richtig geschrieben hat etwas sehr anzüglich und flach,und zieht BMX n bißchen sehr weit nach unten vom Niveau her- auf die Dauer haben mich die Missionen ala "Bring die Nutten zu Fiffis Nachtclub" und "grinde die Pornokarre des Zuhälters" mächtig auf den Arsch...
meine Empfehlung geht vom BMX Spiel weg zu Tony Hawk Underground...maechtig geil,die Steuerung und der Realismus haben zwar zu den letzten Teilen nachgelassen, aber der Story-Modus in dem du dich selbst hocharbeitest bis zum Pro ist echt unterhaltsam, mit coolen Missionen, die auch ma gar nix mit Boarden zu tun haben (Rasenmäher-Rennen etc).
Macht lange Spass.
Radfahren bin ich momentan auch nur noch am Wochenende in Aurich oder Oldenburg in der Halle, weil auch Thermounterwäsche macht die Strassen nicht trocken und zu viele Street Spots sind hier momentan aufgrund des Wetters, des Laubs ,und des nordischen Windes einfach unfahrbar, und mich kaputtzumachen, ohne was neues zu lernen und mich dann vielleicht noch bei irgendnem Laschzeug zu zerschreddern, weil ich auf dem Blattwerk wegrutsche, das tut nich not.
Wenn ich vonner Arbeit zurück bin ist es eh dunkel, das tut ein Übriges, und da möchte man dann doch lieber ein paar wohlig warme Stunden bei seiner Freundin oder bei Freunden verbringen und einfach ma schnacken, wie geil (oder auch wie schlecht) man abgegangen ist, als das Wetter noch gepasst hat
