bmx-hallentrial irgendwo?

moin jungens!
wollt nur mal hören ob hier irgendwer irgendwo ne halle zum rocken hat oder weiß. bei dem schneematschregengestöber jagt man doch kein trialbike vor die tür. also wenn ihr was wisst...imer her damit...muß dringend nochma fahn!!!

irgendwo ruhrgebiet, köln, frankfurt, bonn...in der gegend

borsti sei ein mann und oute dich,
ihr seid mädchen mit sattellosen fahrräder......wenn ihr nämlich männer mit trialbikes wärt dann würdet ihr ma wenn net regnet ins felsenmeer kommen!wir fahren dort selbst wenns nass ist......und an dieser stelle einen gruss an biketrialer und tobsen
:D
in frankfurt geht gar nix ab , da ging noch nie was ab und da wird auch nie was abgehen......der einzigste grund mal rumzurollen ist der ey-le-an!!!
toto

@ mr trial und spacko: es ehrt mich, dass ihr wegen mir kommt, obwohl frankfurt nicht gerade das trialer-paradies ist. nur skater und bmx-ler. aja, und die downhiller mit ihren 30kg bikes. an locations bedarfs langsam ein bischen mehr abwechslung, aber wir haben ja das felsenmeer. bis wir das durchhaben, gibts autos die fliegen und wir treffen uns dann immer bei einem von uns im altersheim.

@ey-le-an: genau so siehts aus, bene wenn du bock hast kannste heute bei mir vorbeikommen zum palettentrial im hof, max kommt auch da geht was....!!!ich habe schon eine absolut total kranke sektion im kopf!!!!
toto

Zurück