BMX Lager einbauen (DMR Rhythm)

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Also bevor das jetzt verschoben wird oder ich maule kassiere sag ich das ich bewusst ins DDD techT geschrieben hab ;)

Meine frage: ich bau ja BMX kurbeln und lager in mein bike ein.
hab damit noch nix zum tun gehabt und ich wollt eben fragen ob man da spezielles werkzeug braucht um das lager zu montieren oder obs so reinflutscht oder obs man mit gewalt reinschlagen muss :D

einfach mal so im vorraus, bevor ich bestelle, damit ich weiss wie ichs dann zu machen ahbe wenns zeugs daist.

thx

habe beim toy die lagerschalen ein wenig eingefettet und dann reingeschlagen(mit nem stück holz und hammer), wichtig ist nur dass man die teile grade reinschlägt, kannst es auch mit dem steuersatzwerkzeug einpressen, wenn du welches hast...

Original geschrieben von Fiese Fresse
habe beim toy die lagerschalen ein wenig eingefettet und dann reingeschlagen(mit nem stück holz und hammer), wichtig ist nur dass man die teile grade reinschlägt, kannst es auch mit dem steuersatzwerkzeug einpressen, wenn du welches hast...

ohjeee dann is das genauso wie steuersatz einpressen? son dreck. ich hba kein spezialwerkzeug und so auf brutalo ist doch ganz schön gefährlich oder? :)

wie weit gehen die denn schon ins lager. ich mein damit ob die schon vonn alleine etwas grade sitzen oder ob die gleich rumeiern und man schwierigkeiten hat die grad reinzubekommen.

gummi hammer und rein damit, anders baue ich steuersätze und die lagerschalen auchnet ein beimir am radl :)

Original geschrieben von evil_rider
gummi hammer und rein damit, anders baue ich steuersätze und die lagerschalen auchnet ein beimir am radl :)

aaaahhhhssooo, na dann geb ich DIR mein bike schonmal nicht in die hände um was einbauen zu lassen :lol: :D

nee, spass, danke, dann werd ichs einfach rienkloppen. mit viel fett nehm ich an ...

Original geschrieben von Lowflyer

ohjeee dann is das genauso wie steuersatz einpressen? son dreck. ich hba kein spezialwerkzeug und so auf brutalo ist doch ganz schön gefährlich oder? :)

wie weit gehen die denn schon ins lager. ich mein damit ob die schon vonn alleine etwas grade sitzen oder ob die gleich rumeiern und man schwierigkeiten hat die grad reinzubekommen.

meine schalen giengen gar nich weit rein
musste mitm schraubstock und viel kraft ran...

Zurück