Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von BommelMaster
theoretisch schon, solang du seilzugbremsen hast
praktisch geht das aber mit v-brakes recht schlecht, weil die übersetzungsverhältnisse dafür ungünstig sind, der druckpunkt wird dann sehr matschig, gehen tuts aber, bzw sollte es
bei u-brakes ja wie auch beim bmx kein problem
Original geschrieben von BommelMaster
ja nen hydralikrotor wär von der technik eigentlich fast scho einfacher als ein mechanischer, wenn du 2 fräßen/machen lässt, will ich auch einen
wie willst du das abdichten?
Original geschrieben von Marius
naja hydraulisch köntne man einfach die normale kolbenvorrichtung mechanisch am oberrohr betätigen....
Original geschrieben von ea3040
das mit der hydroleitung hatte ich mal
du nimmst nen ganz normalen bremshebel
den rotor
unten a´m unterrohr den magura hebel festgemacht und mit ner umlenkung den hebel via seilzug betätigen
das is aber ziemlich umständlich weil du das ding das richtige übersetzungsverhältnis braucht.
weil sonst haste leistungh aber keinen druckpunkt
Original geschrieben von Firetire
die schaltung muss ich dann aber abmachen,oder.
hab vertikale ausfallenden.
muss ich mir dann einen kettenspanner holen![]()
Original geschrieben von BobRock
bremshebel am oberrohr befestigen![]()
Original geschrieben von Thrill-Seeker
und so zeigst mir dann nen richtig schönen manual und abubaca
kein problemOriginal geschrieben von Thrill-Seeker
und so zeigst mir dann nen richtig schönen manual und abubaca
Original geschrieben von Captain_Anarchy
Für nen Abubaca braucht man nicht zwanghaft ne Bremse und für nen' Manual schon gar nicht....
kann aber sogut wie keiner hier im forum... ich weiß wohl das man das net zwanghaft braucht aber wir hier schon
alex
Original geschrieben von Knoe
in der neuen Ausgabe von "bike sport news" (Jan/Feb 2004) steht eine Anleitung fuer einen 360 Grad Bar Spin Umbau....
Die nehmen einen USE Ring-o-star und bohren ein Loch in die Kappe um die (Hydro-) Leitung durchzulegen...auf S.31 .... das Ringding kost 20 Euro...geht doch.. und scheint mir besser als ein Bremshebel am Unterrohr.
Knoe
das ist nur für die vr bremse das teil kost 3,50 und das hat ich schon vor 16monaten am rad! hier gehts um hinten