BMX-MTB-Kettenblätter

Servus

Ihr kennt doch die dicken kettenblätter von den BMXern?
Die wegen großer Fläche manchmal voll mit Stickern und so zeugs sind oder CNC-gefräst im Flammenlook.

Gibt es sowas auch für Mtb? Weil bei BMX gibts ja ne spec. BMX Kette.

Help please

mfg Paul

Original geschrieben von Bad Boy #8
Servus
Ihr kennt doch die dicken kettenblätter von den BMXern?
Die wegen großer Fläche manchmal voll mit Stickern und so zeugs sind oder CNC-gefräst im Flammenlook.
Gibt es sowas auch für Mtb? Weil bei BMX gibts ja ne spec. BMX Kette.
Help please
mfg Paul

naja, entweder du hast singlespeed und kannst einfach nen bmxblatt mit normaler bmxkette fahren, oder du hast schaltung und brauchst dann warscheinlich eh kein dickes blatt

ich hab son blödes chaka bmx blatt was eigentlich mtb ketten kompatibel ist...aber irgendwie geht die blöde kette da nicht drauf:(

-

Anhänge

• kettenblatt cnc flame.jpg
    kettenblatt cnc flame.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 102
sowas kanns doch konstruktionsbedingt für mtb eigentlich garnicht geben.
wegen der sternbefestigung der kettenblätter an der kurbel muss in der mitte des kettenblattes ja ein sehr grosses "loch" sein folglich is sone direkte scheibe nicht möglich. und solchen spielereien wie mit den flammen sind auch sehr enge grenzen gesetzt.

sonst hald DH ketten blatt von race face oder so.

was gibts eigentlich sonst noch für DH kettenblätter? ausser den FSA, die gefallen mir nicht besonders.
ich hätte ja gerne nochn zweites AC, aber die gibts ja anscheinend nicht mehr :( oder irre ich mich?

Falls du dann BMX-Kurbeln am Bike hast, kannst du das DK Iron Cross Kettenblatt nehmen. Das geht auch mit ner MTB-Kette;)

Chris

Hat mal jemand ne Iadresse, wo ich BMX-Kettenblätter herbekomm? Hab nämlich BMX-Kurbeln und brauch n neues....

servus
:bier:

Zurück