J@son
bikestation-bs.de
wie von dir gewohnt super video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so siehts ausich denke die vielen kleine vids die hier gepostet werden sind halt eher mit kranken aktionen und neuen tricks die vorher noch nicht da waren eben halt mtb-NEWS oder halt bmx
bin ich voll und ganz deiner meinung.ich hoffe mal, meine meinung stößt nich auf zu starken widerstand.
ich finde das auf dauer schade, dass viele bmx-vids heute meistens auf x-fache tailwhips, flips ohne ende, flairs und kilometerhohe airs hingehn.
ich will damit nicht sagen, dass solche leistungen nicht bewundernswert wären.
aber gibts es auch noch videos, in denen sich die fahrer auch mal 20 sek lang am stück an ner quarter aufhalten, und irgendwelche kombos machen, als "nur" nen backflip to manual oder so?
ich persönlich finde solche sachen wesentlich schöner, als einen 1080 triplewhip oder solche sachen...
wenn ihr solche videos kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren.
nacht zusammen
genau richtig ! ist aber nur bei park/dirt soich hoffe mal, meine meinung stößt nich auf zu starken widerstand.
ich finde das auf dauer schade, dass viele bmx-vids heute meistens auf x-fache tailwhips, flips ohne ende, flairs und kilometerhohe airs hingehn.
ich will damit nicht sagen, dass solche leistungen nicht bewundernswert wären.
aber gibts es auch noch videos, in denen sich die fahrer auch mal 20 sek lang am stück an ner quarter aufhalten, und irgendwelche kombos machen, als "nur" nen backflip to manual oder so?
ich persönlich finde solche sachen wesentlich schöner, als einen 1080 triplewhip oder solche sachen...
wenn ihr solche videos kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren.
nacht zusammen