BMX: The Streets Are Calling *VID*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du deppad............ich bin platt

double tail whip und frontflip jetzt irgendwie standard.....naja bmxer sind und werden uns immer 10 schritte voraus sein^^

ich hoffe mal, meine meinung stößt nich auf zu starken widerstand.
ich finde das auf dauer schade, dass viele bmx-vids heute meistens auf x-fache tailwhips, flips ohne ende, flairs und kilometerhohe airs hingehn.
ich will damit nicht sagen, dass solche leistungen nicht bewundernswert wären.
aber gibts es auch noch videos, in denen sich die fahrer auch mal 20 sek lang am stück an ner quarter aufhalten, und irgendwelche kombos machen, als "nur" nen backflip to manual oder so?
ich persönlich finde solche sachen wesentlich schöner, als einen 1080 triplewhip oder solche sachen...
wenn ihr solche videos kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren.
nacht zusammen

ehm... scho ma nen disorder film gesehn. abgesehen von den 16mm kameras sind die filme au nur auf trickgeballere ausgelegt. des sagt sogar der derek westerland selbst.
also würd ich des jetzt net nur auf bmx beziehen.
und in diesem thread gibts genug beispiele die dir des gegenteil beweisen.

es gibt viele sehr gute bmx dvd's die sowohl krasse aktionen wie auch technische tricks dabei haben.
z.B. t1 you get what you get, voices, empirebmx dvd, shitluck against all odds,
fbm half and half usw.

ich denke die vielen kleine vids die hier gepostet werden sind halt eher mit kranken aktionen und neuen tricks die vorher noch nicht da waren eben halt mtb-NEWS oder halt bmx

klar hab ich die Disorderfilme gesehn.
ich hab auch nich behauptet, dasses nur vids gibt, die auf trickgeballere aus sind. ich hab halt in den letzten paar seiten häufig solche videos gesehn, grad von den großen contests, und da isses mir aufgefallen.
im vergleich dazu find ich z.b. des video vom m.baumann wesentlich schöner als NWD x, weil der irgendwelche schönen kombos macht, unterlegt mit ner ruhig musik und ner schönen fahrweise, während bei NWD meist ne aggromukke kommt und die sich hundert meter canyons runterstürzen und sowas.
und @ SPutn!k: gibts die videos bei google oder youtube oder so, oder muss man sich die kaufen?
hannes

ich finde das auf dauer schade, dass viele bmx-vids heute meistens auf x-fache tailwhips, flips ohne ende, flairs und kilometerhohe airs hingehn.
aber gibts es auch noch videos, in denen sich die fahrer auch mal 20 sek lang am stück an ner quarter aufhalten, und irgendwelche kombos machen, als "nur" nen backflip to manual oder so?
ich persönlich finde solche sachen wesentlich schöner, als einen 1080 triplewhip oder solche sachen...
nacht zusammen
bin ich voll und ganz deiner meinung.
ich red jetzt mal von mir, mit nem no hand double flip kann ich auch nix anfangen..

nacht zusammen
genau richtig ! ist aber nur bei park/dirt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück