Bodetalrettung

ich war vor ca 2 Wochen dort. Gesperrt ist der Weg erst fast am Ende....also kurz vor der Gaststätte auf ca 50 m. Dort beräumt eine Firma den Hang. Man kann auf der anderen Seite, also auf der Seite des Hexentanzplatzes, bis zum Hirschgrund laufen/fahren. In meiner Erinnerung konnte man dort über die Brücke und dann weiter ins Bodetal. Das kann sich aber in den 2 Wochen geändert haben.

Alternativ kommt man vom Hexentanzplatz auch direkt ins Bodetal ...so ca mittig ;)
 
Ich würde halt ungerne aus Treseburg an der Teufelsbrücke ankommen und dann ist gesperrt und ich erreiche den HEX nach Hause nicht mehr.
 
hmm...also ich meine, dass man aus Richtung Treseburg kommend, direkt am Gasthaus, die Seite wechseln kann und erst danach gesperrt ist. Dies aber ohne es genau zu wissen.

Auch könnte man die Absperrung ignorieren (das tun halt manche Leute...mit Kindern sogar!!!) was ich aber nicht gut heißen würde ;)

Ganz genau sollte es eigentlich die Thale Info wissen. Das ist nunmal nen Hotspot und ich denke die können da mit gesicherten Infos weiterh helfen...musst ja ni sagen, dass du mit dem Rad da lang möchtest ;)

http://www.bodetal.de/urlaub-im-har...408931c61fd97219fc8d38acfeaddd.html?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=07
 
Jup, alles in Ordnung. Das Gasthaus ist gesperrt und der Weg danach RIchtung Thale. Über die Brücke in den Hirschgrund ist aber frei gegeben.
 
Zurück
Oben Unten