Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, hab ich direkt mal umgesetzt.Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wäre es nicht sinnvoller einen Aufbauthread zu dem Rad zu eröffnen anstatt die Galerie mit Aufbaufotos zuzuspammen?
In der Galerie kannst du das Rad doch posten wenn es fertiggestellt ist.
Gruß,
Oppa
Ok dann muss ich dafür keine suchen...es sei denn es tauchen noch welche im Keller auf...
und auch wenn Du Dir ja Anfangs scheinbar nicht ganz sicher warst wegen den modernen Reifen, ich finde gerade diese stehen dem Bike super.
Die Flanke sieht etwas dunkel-braun aus, das passt super zu dem orange und schwarz Motto.
ich fahre ähnlich orange Biogrip an meinen orangen (buckligen) BSM
Control TechIch weiß manche finden die Zookas unpassend, aber immer syncros montieren wird auch langweilig. Atac ist zu wuchtig und einen Brodievorbau für 200 will ich zZ nicht kaufen.... ausserdem nervt es immer den lenker nackig zu machen um die Vorbauten auszuprobieren.
Denke ich brauch 120mm oder bissl mehr rize, mein Rücken war nach 30km ziemlich verspannt ;-p