Bonner Löwen

KingCAZAL

Fritten-Heizer
Hallo liebe Freunde des XC und der schönen Strecken in Bonn und Umgebung.

Nachdem sich jetzt die IG Rhein Sieg durch Splash und Co. formiert hat können wir unseren Aufbau des Racing Team forcieren :daumen:

Daher der Aufruf an alle, die sich einem Team anschließen möchten, die folgendes vorhaben:

- Regelmässige Treffen und Fahrten
- Teilnahme an verschiedenen Rennen
- Gelegenliches Beisammensein und Fachsimpeln bei einer Grillsession
- Partnertausch (war ein Scherz :p)

Wir würden uns, wie in einem anderen Thread schon mal aufgerufen, über gleichgesinnte Fahrer mit ähnlichen Zielen freuen. Wir wollen also sowohl Touren und Trails fahren als auch ein wenig Tempo machen um technisch und konditionell besser zu werden. Wir sind keine Profis, aber haben doch das Ziel besser zu werden. Wer also so denkt wie wir (3 sind wir schon!) ist gerne willkommen.

Schaut doch mal gelegentlich auf unsere Seite (noch im Aufbau!!)
Link unten......

So in etwa werden unsere Trikots aussehen!

2006.02.23 Bonner Loewen T Burn.jpg

2006.02.23 Bonner Loewen T Velo.jpg

LG
KingCAZAL

Tach zusammen!!!!

Wie ich sehe geht es ja langsam vorwärts. Ich hoffe mal, dass die Bestellung nicht länger als 4 Wochen dauert und dass alles problemlos klappt!!!

@ KingCAZAL: Vergiss nicht am Freitag nach dem Preis von dem Dämpfer zu fragen.

Da habe ich doch gerade gesehen dass ihr euch für das 24H Rennen in Duisburg angemeldet habt.
Direkte Gegner aus Bonn ich bin begeistert :D

Gruß Jörg

na klaro. ihr sollt ja einen antrieb haben. denn sonst strengt ihr euch vielleicht nicht an :)

wir düsen morgen auch im 7G. vielleicht treffen wir uns ja. stefan meint ihr fahrt vielleicht kellerwald? wir sind auch dabei :)

LG
KingCAZAL

Hi,
ich habe mich auch beim Kellerwald angemeldet. Fahre Ihn jetzt zum dritten mal. Welche Streck nimmt ihr?

Hat sich einer für die 24 h am Ring angemeldet?

Nemmen die Bonner Löwen noch Fahrer auf?

Gruß

Tobias

hallo tobias,

wir fahren den kellerwald zum ersten mal und haben uns für die 80km eingetragen. soll wohl recht hart sein, aber da müssen wir durch :)

na klar nehmen wir noch löwen auf :) von wo kommst du denn? geh doch mal auf unsere noch nicht fertige seite und mail mir mal was :daumen:

lg
KingCAZAL

hallo tobias,

ich kann thierry nur beipflichten! vor allem kommt bei uns neben der sportlichen ambition der spaß nicht zu kurz, wie man auf unserer gestrigen tour wieder gemerkt hat, ne thierry:) ?

Zum Kellerwald kann ich nur sagen deftig.

Lange Anstiege und keine Erholung bei den Abfahrten. Ich hoffe das sie die Wasserdurchfahrt wieder rausgenommen haben. War eine richtige Schlammschlacht. Aber sonst Super Ogra. und internationales Starterfeld mit vielen Holländer (innen) ;-)

Hallo
Respekt.....80 Meilen sind schon......mmmmmpfhhhh !
Euer Shirt schaut schon recht Geil aus.
Drücke euch die Daumen !
Gruß aus dem Bonner Norden
Stefan

EDIT: Hatte was vergessen: Dachte ja bei dem Thread Namen erst an unseren guten Bonner SC !

ich hatte extra überall rumgeschaut und mich erkundigt ob es BONNER LÖWEN in der form schon gibt :D sah nicht so aus und deshalb haben wir uns so genannt.

interesse am team? wir brauchen noch ein paar starke jungs und mädels! :daumen:

lg
KingCAZAL

hm, bin Goldschmied und würde den als anhänger machen aber auch als trikot ( golden Lion) für mich privat. er sieht einfach stark aus zu schade nichts daraus zu machen, der ist doch von mathias wagner designt oder?

gruß Patrick

Zurück