Bontrager Race XXX Carbon Lenker

Ich bin ihn schon gefahren. Ist ein Lenker wie fast jeder andere auch. Nur dass er eben verdammt heiss ausschaut.
Der Lenker hält übrigens, kenne zwei Leute die ihn an ihren Rädern fahren. Und die werden viel und sehr heftig genutzt. Von daher keine Bedenken.

drivingghost schrieb:
Ich bin ihn schon gefahren. Ist ein Lenker wie fast jeder andere auch. Nur dass er eben verdammt heiss ausschaut.
Der Lenker hält übrigens, kenne zwei Leute die ihn an ihren Rädern fahren. Und die werden viel und sehr heftig genutzt. Von daher keine Bedenken.
Schön zu hören. Will mir nämlich mein Hardtail etwas aufwerten. Habe schon gesucht ob er irgendwo mal getestet wurde aber bis jetzt noch nichts gefunden.:heul:

Hat er übrigens eine hochglanz Lackierung? Die Carbon Flaschenhalter von Bontrager die ich jetzt dran habe glänzen nämlich so schön. :love:

Dazu dann noch Carbon Kurbeln und ich habe für das nächste Jahr Ruhe.

Fahr den Bontrager Race X-Lite (die Riser Version) ohne Probleme. Ein Kollege fährt den sogar am Freerider. Die Carbonteile von Bontrager sind schon hochwertig. Die Lackierung ist überall die gleiche. :)

An die Carbon Kurbeln hab ich auch schon gedacht, hab aber eher schiss die im harten Einsatz zu demolieren.

So bleibt ev. der Cabon Vorbau und die Sattelstütze bei mir als Option.

Keegan schrieb:
Nimm doch den Syntace!?Mein Riserbar war auch schon im Bike Park.Scheint ein ganz anständiges Teil zu sein.
Syntace? Hört sich nicht wie ein Bontrager Teil an. :-)

Vaderchen schrieb:
Fahr den Bontrager Race X-Lite (die Riser Version) ohne Probleme. Ein Kollege fährt den sogar am Freerider. Die Carbonteile von Bontrager sind schon hochwertig. Die Lackierung ist überall die gleiche.

An die Carbon Kurbeln hab ich auch schon gedacht, hab aber eher schiss die im harten Einsatz zu demolieren.

So bleibt ev. der Cabon Vorbau und die Sattelstütze bei mir als Option.
Hört sich immer besser an. Werde ihn holen sobald mein Race X Lite Vorbau da ist. Hoffentlich vertragen die sich.

Mal sehen wie das mit der Kurbel ist. Soll ja dann auch zum Rahmen passen.

Danke erstmal für die Antworten. Werde dann mal ein paar Bilder machen wenn der Lenker dran ist.

dirk.loesche schrieb:
Schön zu hören. Will mir nämlich mein Hardtail etwas aufwerten. Habe schon gesucht ob er irgendwo mal getestet wurde aber bis jetzt noch nichts gefunden.:heul:

Hat er übrigens eine hochglanz Lackierung? Die Carbon Flaschenhalter von Bontrager die ich jetzt dran habe glänzen nämlich so schön. :love:

Dazu dann noch Carbon Kurbeln und ich habe für das nächste Jahr Ruhe.

Ja, ist hochglanz. Hat aber nicht die altbekannte Carbonstruktur (die sich kreuzenden Lagen), sieht viel edler aus. Eventuell kann ich später ein Foto machen.

Edit: Stand gerade kein Fahrrad mit XXX Lenker zur Verfügung. Bei Bedarf werde ich das Foto aber nachreichen können.

Zurück