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Du hast ja recht.
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Wieso so viele verschiedene ? Entweder wird die Nabe wie beim Boostinator in die Mitte zentriert od. mit einem Distanzstück nach links gerückt . Dafür muß man die Felge nach rechts zentrieren . Also nicht viele sondern nur zwei Modelle .Wieso gibt es dann soviel verschiedene Modelle für die verschiedenen Hinterradnaben?
@memphis35Bei Boostinator werden die Spacer aber speziell für die Nabe gemacht so das man sie stecken kann d.h. die fallen nicht raus wenn man das Laufrad rausnimmt
Jetzt hab ich mir gedacht es müsste doch ein einfacher Spacer auf der Antriebsseite reichen (also +10mm).
Um den Spacer nicht zu verlieren, wäre es evtl möglich mit einem speziellen Alu Kleber (und entsprechender Oberflächenbehandlung) den Spacer an den Adapter zu kleben.
Was haltet Ihr davon?
Ich weiß nur das es in der Praxis funktioniert . Und das reicht doch , oder ?
Hatte auch angst, und bis jetzt hält es hinten ohne Problemeund ich habe auch eine nabe, die ich von (9mm auf 12mm und von 135mm auf 142mm) umbauen kann
welches meinst du? Boostinator oder so wie now8? Das Boostinator funktioniert ist klar, aber now8?
Aber ja - wenns in der Praxis funktioniert - reicht mir das vollkommen.
mit welchem system? so wie boostinator oder so wie now8?
Von sungarless der Rear Boost Adapter 142x12 to 148x12 müsste now8 sein
Hm, wenn du schon sowas bastelst, wieso dann nicht auf beiden Seiten und dann ohne umzentrieren?die 5mm umzentrieren muss man aber...