Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn überhaupt großartig was beim Umdrehen passiert, dann das die Kartusche leer läuft. Dann müsste es aber nach dem Umdrehen weicher sein, bis sie sich wieder entlüftet hat.
sensationelle Gabel, keine Frage - habe aber seit 4 Tage komisches Phänomen![]()
fahre mit 0,5 bar weniger Druck als empfohlen, sonst standard-Settings und 2 LSC mehr.
Funktionierte tadellos, doch seit 4 Tagen ist sie auf einmal butterweich auf dem Trail gewesen. Nach oben gefahren, dort kurze Pause gemacht und aus Gewohnheit Bike auf den Kopf gestellt.
Abfahrt wieder genommen und die Gabel war wieder straff und feinfühlig zugleich, wie die ganzen Wochen davor.
Nun gemerkt, dass wenn ich die Gabel umdrehe (bike) für n paar Minunten, dann ist alles OK. Ohne dies ist sie zu weich *was könnte dass denn sein?? bin da ratlosda das ja eigentlich nix mit der Funktion zu tun hat, oder??
hab gestern beim Ölwechsel darauf geachtet, es dauert schon recht lange bis es den weg nach unten findet wo es hin soll, also alles ok![]()
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine 160mm Deville?
vornehmlich 2012er und tapered - bei entsprechendem Angebot geht aber auch 2011er und/oder 1 1/8"
TRC oder nicht, neu oder gebraucht - ist mir wurscht.
google-shopping kann man getrost knicken und meine eigene Recherche ergab 879,90 bei Bike24.de als günstigstes Angebot.