Wieso sollte man die Gabel nicht so einstellen wie sie einem am besten passt? Ich würde mich nicht von den vorgeschlagenen Einstellungen beirren lassen, diese stellen mit Sicherheit lediglich einen Vorschlag dar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wirklich keine schöne NEws....! Alles was Garantie ist muss nach Frankreich (laut Sports Nut). Durch deinen Händler eingeschickt. Normal wie bei jeder Garantie.
Meine Dichtungen für das Casting kosten ca- 45 euro. Der Techniker bei Sports Nut war am Tel. auch sehr net und bemüht. Aber trotzdem kein Schnäpchen...
Wegen meinem ausgeschlagenem Casting.... Die Gabelbuchsen sind lieferbar ca 3 Wochen.
Ich habe mir damit ich morgen ein Enduro Rennen mitfahren kann eine Führung aus Poly-Oxi-Metylen gedreht. Die ersten Tests liefen super!
RiDe On
Hi.
aber kannst du auch was über die Ölmengen sagen ?
So, hier mal meine Erfahrungen...
-> heute kam dann die neue Deville - optisch diesmal ohne Mängel, leider jedoch technisch ohne Funktion: die Gabel hat keine merkliche Zugstufe, ein extremes Losbrechmoment und schlägt bei jedem Ausfedern massiv an
HI,
möchte mir ien mein Remedy die Deville 170mm reinschrauben.
Frage: Hat jemand die 170mm gewogen und wiegt die 170mm mehr oder ist es das 160er Casting hochgetravelt?
Soll ich die Gabel taperred nehmen oder wegen der variableren Montagemögliochkeit 1 1/8? Merkt man den Unterschied?
und hat jemand die 170 irgendwo unter 975 gesehen?
Danke schonmal![]()