BOS Stoy?

Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hi Leute :)
Da ich allerdings erst ein Jahr fahre kenne ich mich technisch noch nicht all zu sehr aus und aus dem Internet bin ich bis jetzt auch irgendwie noch nicht so wirklich schlau geworden, also dachte ich frage ich hier einfach mal nach. Ich hatte vor mir demnächst ein YT Tues 2.0 Comp zu holen, dort ist ja serienmäßig ein BOS Stoy mit Stahlfeder verbaut, allerdings habe ich letztens in einem Bericht (diesem) über das Bike gelesen, dass der Dämpfer wohl nach viel aufeinanderfolgenden Schlägen stark verhärten und sich bei Sprüngen unkomfortabel anfühlen soll. Wie gesagt, da ich im Internet wenig zu dem Dämpfer gefunden habe würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, am besten durch eigene Erfahrungen etc..

Außerdem habe ich gelesen, dass es wohl relativ aufwendig sein soll den Dämpfer Servicen zu lassen und man ihn bei Reparaturen zu BOS nach Frankreich schicken muss, stimmt das?. Mich würde also auch interessieren wie das mit dem Service generell aussieht falls ihr da eventuell Erfahrungen gemacht hat. Mich würde also mal eure Meinung zu dem Dämpfer interessieren :)
 

Anzeige

Re: BOS Stoy?
Zurück
Oben Unten