Boxxer 2010 Team Zugstufenproblem

Registriert
9. Juli 2008
Reaktionspunkte
1
Hi,
meine Boxxer sifft aus der Zugstufe unten.
Habe sie gerade auseinander gebaut und bemerkt, dass sich die "Schraube" auf die mein Finder zeigt in der Buchse bewegen lässt. Ist das normal oder sollte das Teil bombenfest verbunden sein?

 
Alternativ könnte ich auch fragen, ob der Rebound Drehregler sich ein bisschen nach links und rechts bewegen darf, wenn man an ihm "rüttelt"
 
die kleine silberne welle mit sechskant, hat einen einstich der diese gegen axiales verschieben sichert. drück mal von der gegenseite auf den sechskant, dann sollte dieser zum vorschein kommen. deshalb fängt deine gabel aber nicht zum siffen an.
 
Es lässt sich allerdings nicht nur der Sechskant bewegen sondern auch der rote Vierkant inkl. dem Sechskant in der Buchse, die im Bild hinter dem großen Gewinde sitzt. Also das ganze Teil ist wie ein kleiner Joystick mit ganz kleinem Ausschlag.
 
Zurück