Jester
Amok Balance Chaos
hier mal ne klare empfehlung für flatout supsension. gabel abgegeben, nach einem tag fertig. alles funktioniert und da über garantie gelaufen nichts bezahlt ! top

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ne klare empfehlung für flatout supsension. gabel abgegeben, nach einem tag fertig. alles funktioniert und da über garantie gelaufen nichts bezahlt ! top
toll und was wurde gemacht?
Das ist bei der RC normal....Allerdings wundert mich, daß die Gabel bei komplett zugedrehter Low Speed Compression (+) quasi fast schon blockiert. Ist das ein allgemein bekanntes Problem, daß die so steinhart wird?
Die Dämpfung ist bei der Team//R2C2 nicht perfekt aufeinander abgestimmt. Daher kannst du an den Knöpfen rumdrehen wie du willst. Wirst keinen großen Unterschied feststellen. Muss umgearbeitet (Durchflussbohrungen ändern, anderes Shimstack für die HSC) werden, leider.
Das Problem mit der fehlenden Progression bekommst du über das Luftpolster überm Öl hin. Kannst den Ölstand in der Dämpfung langsam erhöhen. Dadurch wird die Gabel progressiver.
Eine harte Feder bei 70kg halte ich für etwas übertrieben. Hast dadurch einen zu geringen SAG und eine allgemein zu harte Gabel, die dennoch durchschlägt.
Je nach Alter der Gabel und Rechnung Ja/Nein. Ab damit zu Sport Import oder etwas Geld investieren und die Gabel entsprechend umbauen lassen.
ich erbitte präzise Aufklärung