Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du behindert? Mir wurde nicht geantwortet...
Denke nicht ... bei mir sind's ein YT und ein Canyon![]()
lol halt: die kennen nichtmal das neueste marketinggelaber von sram/rs..Bin mir sicher, dass es in allen neuen Boxxer drin ist. Nur komisch das sportimport
nichts weiß...
kannst auch ne "FAST Boxxer" kaufen, die kommt mir schwarzen Rohren und anderem Innenleben (außer Feder)
Meinst du die? http://www.mtb-news.de/news/2013/08...-fahrbericht-der-franzoesischen-tuning-gabel/
Denk ich werd mir erstmal eine r2c2 oder WC kaufen, das weis ich noch nicht so genau. Muss mich da mal erkundigen was besser ist (air oder coil)
lol halt: die kennen nichtmal das neueste marketinggelaber von sram/rs..![]()
Hi Leute ich bins nochmal,
ich will mir eine Boxxer kaufen und diese dann tunen lassen. Nun stehe ich vor der Entscheidung welche Boxxer ich mir kaufen soll... Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es einen Unterschied zwischen einer getuneten RC und einer getuneten R2C2 gibt? Denn falls der Unterschied gegen null oder minimal ausfällt werde ich natürlich zur RC greifen!
Was wird eigentlich getunet?
(Eine Boxxer WC oder FAST-Boxxer kommt für mich preislich nicht in Frage)
Hab ne Boxxer 2010 RC und mein Einstellknopf unten geht nur noch 2 clicks. Weiß zufällig jemand ob ich da nen neuen brauche oder ob man den vielleicht noch retten kann. Möchte demnächst auch ein Service machen und wollte fragen welches Öl ihr mir empfiehlt. Hab jetzt ne Gelbe Feder drinnen und nutze ca. 85% des Federwegs also könnte da noch ein wenig mehr gehen falls ich das mit Öl hinbekommen kann (Hatte die Graue Feder bevor drinnen aber da schlag ich ständig durch. Fahr vor allem sehr technische Strecken (Feuerkogel 70%; Planai DH 20%; Leogang DH 10%)
Hab ne Boxxer 2010 RC und mein Einstellknopf unten geht nur noch 2 clicks. Weiß zufällig jemand ob ich da nen neuen brauche oder ob man den vielleicht noch retten kann. Möchte demnächst auch ein Service machen und wollte fragen welches Öl ihr mir empfiehlt. Hab jetzt ne Gelbe Feder drinnen und nutze ca. 85% des Federwegs also könnte da noch ein wenig mehr gehen falls ich das mit Öl hinbekommen kann (Hatte die Graue Feder bevor drinnen aber da schlag ich ständig durch. Fahr vor allem sehr technische Strecken (Feuerkogel 70%; Planai DH 20%; Leogang DH 10%)