Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir das Low Friction Motorex Racing Fork Oil empfehlen.Hab ne Frage an euch Federgabel Profis:
In meinem Scott Voltage ne Rockshox Domain DC RC drinn und diese hat noch keinen Service erlebt... Ja dass ist der Boxxer Thread, jedoch ist die Domain DC RC ja eigentlich nichts anderes als die billigste Boxxer mit Stahlrohren und anderem Label...
Jetzt verliert sie ganz wenig öl und ich möchte mal nen Service machen!
Leider weis ich nicht ganz was ich dazu alles brauche... Bis jetzt habe ich folgendes auf der Einkaufsliste:
Enduroseals - 35mm SEAL KIT for ROCKSHOX
http://www.enduroforkseals.com/id207.html
Ausserdem mindestens 325ml 5WT und min. 50ml 15WT öl
Nur soll ich da das Originale Rockshox öl nehmen (sehr wahrscheinlich einfach umgelabelt) oder habt ihr gute alternativen bzw andere ölmischungen welche besser gehen?
Und brauch ich neue Buchsen?
Bist zu zimperlich.Hat jemand n Tipp wie man die Staubdichtungen besonders einfach aus dem Casting bekommt? Ich hab schon einen Reifenheber durchgebrochen und hebel die großen (grauen) Dichtungen immer von außen über die kleine Nut mit nem Schraubenzieher hoch. Darunter leidet das Casting aber auf Dauer ganz schön. Auch so wie es in der Service Anleitung steht (großen Schraubenzieher innen ansetzen und raushebeln) funktioniert nicht wirklich....oder ich bin einfach zu zimperlich.
Was anderes:
Meine Boxxer team (2010) macht auf den letzten 3cm ein merkwürdiges dumpfes Geräusch. Hab sie schon mal zerlegt und geserviced. Ich konnte nichts ungewöhnliches erkennen. Hat jemand einen Idee was es sein könnte?
Ok und was macht da den Unterschied? Nur das Modelljahr?Ist zwar belanglos, aber das ist doch eine Team und keine R2C2.
und wenn du pech hast, ist da noch der originale und damit recht unbrauchbare zugstufenkolben verbaut.