Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, evtl könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen. Ich besitze die Boxxer Team 2015 und bin noch nicht so vertraut mit der Gabel. Folgendes ist mir aufgefallen, auf der Federseite hab ich nach dem fahren immer einen leichten weißen Fettfilm am Standrohr, es kommt kein Öl raus aber halt ein leichter Fettfilm. Ist das normal oder sollte ich sie mal auf machen und gucken was da los ist? Die Gabel ist neu und hat erst ein paar Tage Bikepark hinter sich.
Das ist normal. Und hört dann auch demnächst auf
Keiner der sram jungs vom dsd wird dir jemals pm600 an die staubdichtungen schmieren! Wers machen will kanns machen aber ne empfehlung ist es nicht und gut funktionieren tut es ebenfalls nicht! Hab auch keine zeit hier ewig zu diskutieren aber auch die fahrwerksprofis aus dem forum werden das nicht verwenden!Doch stimmt schon, PM600 ist u.a. auch für Abstreifer und O-Ringe gedacht und wurde hier im Forum schon mehrmals dafür extra empfohlen und auch SRAM selbst empfiehlt das Zeug.
Das PM600 sollte aber wenigstens den Vorteil haben das es ziemlich lange in den Abstreifern haften bleibt und nicht so schnell auswäscht.
für o-ringe: parker o-lube
für abstreifer: PM600
das problem an dem glitschigen zeug ist, dass es schneller weg ist als PM600. grad an den abstreifern ist das PM da IMHO sinnvoller
Kann man machen wenns wirklich noch recht frisch ist. Ich würde es aber trotzdem nicht umbedingt machen weils nicht viel kostet und es keine mehr Arbeit bringt.Ich hoffe ich werde für die folgende Frage nicht gesteinigt:
Wollte ja wegen raulaufen die Dichtungen an der Zugstufe tauschen und das Öl in der Dämpfung ist noch sehr frisch.
Da die 240ml schon ne Menge sind: Spricht was dagegen das Öl erneut zu verwenden wenns noch so frisch ist?