Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine von hier: www.zitec-shop.de
Allerdings hab ich die vor Ort in der Filiale in Plattling geholt. Musst du evtl mal anfragen ob die auch verschicken.
Genau so hab ich es mit den Pikedichtungen auch gemacht. Hält auch ohne Probleme.Ich presse meine SKF und die Racingbros immer mit Isopropaol ein - also Dichtungen benetzten und dann mit einem Einschlagtool Rein damit.
Seitdem keine Probleme.
Deine Gabel braucht auf jeden Fall nen Luftkammerservice. Klingt nach Öl in der Negativkammer.
Besorg dir die Service-Anleitung von Rock Shox und dann legst los. Am Ende die Solo Air Kammer nicht mit Öl füllen, nur leicht fetten.
Die 15er Solo Air ist nicht zwingend notwendig. Ab 2013/14 gab es eine verbesserte Abdichtung vom Casting zur Negativkammer. Die verhinderte das Eindringen von Schmieröl in die Luftkammer. Das Bauteil mit der verbauten Dichtung kannst du für ca. 30 Euro nachkaufen. Dann hast auf längere Zeit Ruhe bzgl. absacken der Luftfeder
Der Charger Einheit ist es ja egal wenn das Standrohr innen einen Kratzer hat, oder?