was gibts alles für varianren eine boxxer rc intern zu tunen? ausser dem öl natürlich? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du selber machen willst : ahnung
wenn du jemand ranlassen willst : Druck und Zugstufe überarbeiten, dann hast du ne richtige Top gabel
naja die ahnung fehlt mir leider noch ein bisschen
aber jemanden ranlassen will ich nicht, da fehlt mir das geld und vorallem das vertrauen...![]()
Ich hab gestern meine BoxxerR2C2 von SI zurückbekommen. Der Gabel wurde n neues Casting verpasst. Das problem is nur dass das Standrohr auf der Dämpfungsseite sowas von unterirdisch anspricht das ich die Gabel so sicher nicht fahren werde. Hab auch schon Schmieröl Kontrolliert/getauscht das hat aber auch keine Besserung mit sich gebracht. Die Federseite hingegen läuft einwandfrei. Kann das an nicht eingefahrenen Buchsen liegen oder was könnte hier das Problem sein? Was mir auch Aufgefallen ist, das die mir ein RC Casting verpasst haben - aber das sollte ja keinen unterschied machen denke ich mal.
könnte eine nicht zentrische bohrung unten im casting sein. der Mario hat sich extra ein werkzeug gebaut um die bohrung genau nach zu bohren...